Verkaufe Corona II Dressursattel

Verkaufe Corona II Dressursattel

Beitragvon dtheben » Do 15. Sep 2016, 14:16

ich habe einen Corona II Dressursattel von Passier zu verkaufen.
BJ März 2011, Größe 17; Kopfeisen 27,5. Weitere Merkmale: Tiefer Sitz, Keilkissen. Der Sattel wurde viel geritten und weist entsprechende Gebrauchsspuren auf.

Für 550 VB abzugeben (Neupreis liegt derzeit bei ca. 2.580).

Hier die Beschreibung des Herstellers:
Dieser moderne Dressur-Sattel bietet dem Reiter durch seine vorgeformten Knielagen einen ganz besonders engen und direkten Kontakt mit dem Pferd. Außerdem ist der Sattel äußerst rutschfest im Schenkelbereich, da die kleinen und großen Satteltaschen mit Kalb-Leder doubliert sind. Die hohen Schenkelpauschen machen es dem Reiter darüber hinaus besonders leicht, das Bein in der richtigen Position zu halten. Mit seinem Sattelkissen für mehr Widerristfreiheit ist der Corona II selbstverständlich äußerst pferdefreundlich. Die große Sicherheit – für Pferd und Reiter.

Leder:
Sitz und Knielage: Kalb-Leder; kleine und große Satteltaschen: mit Kalb-Leder doubliert

Ausstattung:
Kunststoff-Sattelbaum, tiefer Sitz, hohe Schenkelpauschen, vorgeformte Knielagen, Sattelkissen für mehr Widerristfreiheit

Bei Intersse bitte: dtheben@cisco.com
dtheben
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Sep 2016, 14:15

Re: Verkaufe Corona II Dressursattel

Beitragvon Halunke » Mi 5. Okt 2016, 03:15

Ich kann Corona nur empfehlen, schlagt zu solange der Sattel noch verfügbar ist!
Halunke
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 03:10

Re: Verkaufe Corona II Dressursattel

Beitragvon Pferdeherz » Di 8. Nov 2016, 02:40

Das klingt nach einem sehr guten Sattel.
Leider gebraucht in einem solchen Zustand für mich nicht interessant.

Vor kurzem habe ich mir eh schon einen neuen Sattel gekauft. Ist aus einem entsprechend etwa gleichem Preissegment wie deiner zum Neupreis. Habe ihn hier gekauft, dort findet man edle Dressursättel mit einer sehr hohen Qualität. Kann ich nur empfehlen, wer momentan auf der Suche nach einem hochwertigen Sattel ist.
Pferdeherz
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Nov 2016, 02:30


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast