Versicherung für mich als Halter ?

Versicherung für mich als Halter ?

Beitragvon Konjic » Fr 28. Okt 2016, 23:29

Sagt mal ihr lieben, wer von euch hat eine Halter Versicherung ? Ich habe heute das erste mal von sowas gehört und bin irgendwie perplex.. Ich habe gedacht sowas braucht man nicht..ich meine, mein Pferd ist ja schon von sich aus versichert..
Ich habe mir aber auch schon im Internet paar Infos finden können, dabei habe ich mich bei pferdehalterhaftpflicht.org schlau gemacht und auch wirklich sehr ausführlich alles lesen können.

Aber gut, mehr oder weniger das Internet. Aber was sind denn eure Infos wenn es darum geht ? Hat die jemand und kann mir Fakten dazu nennen ?
Umsonst will ich mein Geld nicht ausgeben und auch der ganze Aufwand dann.
Konjic
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 23:24

Re: Versicherung für mich als Halter ?

Beitragvon Eileen » Mi 11. Okt 2017, 13:57

Hey Konjic,

ich habe auch nicht von einer Halter Versicherung gehört, aber man weiß ja nie was passieren kann. Zum Glück bisher noch nichts, schnell aufs Holz klopfen, *Klopf,Klopf*. Mein Pferd ist auch sehr gut versichert aber das macht mich nun auch ein wenig sprachlos. Ich müsste mal bei meiner Versicherung Basler nachfragen, ob sie denn auch eine solche Leistung anbieten, aber ehrlich gesagt habe ich gedacht, dass dann Notfalls die Unfallversicherung greifen würde.

Das es eine Halter Versicherung jetzt gibt macht mich auch ziemlich perplex, ich werde mich aber jetzt erst einmal darüber richtig informieren. Vielleicht ist ja schon durch meinen Versicherungsschutz die Leistungen gedeckt und ich benötige keine extra Versicherung.

Aber vielen Dank für die Information!
LG
Eileen
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:02


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron