Pferderennen in München - Große Dallmayr Preis

Pferderennen in München - Große Dallmayr Preis

Beitragvon Meisterhaft » Sa 21. Jan 2017, 17:51

Hallo ich wünsch euch einen schönen Nachmittag.
Immer am letzten Juli Sonntag ab 13:30 trifft sich beim Großen Dallmayr Preis in München die besten Galoppierer Europas zum 2000m Rennen. Es werden bis zu 20.000 Zuschauer erwartet und insgesamt gibt es 155.000 Euro Preisgeld. Wollte mal fragen, ob jemand von euch auch dorthin fährt? Ich war schon 2 mal da und es ist einfach fantastisch und aufregend. Wenn man auf der traditionellen alten Tribüne steht, kommt richtiges High Society Feeling auf. Habe mich sogar schon über Pferdewetten schlau gemacht, weil ich dieses mal auch versuchen will, etwas zu gewinnen *lach*
Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.
Meisterhaft
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jan 2017, 20:58

Re: Pferderennen in München - Große Dallmayr Preis

Beitragvon Mietzemaus » Fr 3. Feb 2017, 21:33

Bin selbst auch schon da gewesen und es ist tatsächlich ein Erlebnis und ja, gewettet habe ich auch. Ich wette allerdings nur, wenn ich auch selbst vor Ort bin und die Tiere selbst sehen kann und dann auch nur kleinere Beträge.
Mietzemaus
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Jan 2017, 13:31

Re: Pferderennen in München - Große Dallmayr Preis

Beitragvon Eileen » Mi 22. Feb 2017, 12:12

Ich bin absolut GEGEM Pferderennen. Habe wirklich absolut null Freude daran und die Pferde tun mir einfach nur unfassbar leid.
Eileen
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:02


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron