Wie viel für ein nicht angerittenes bieten?

Wie viel für ein nicht angerittenes bieten?

Beitragvon Annalenalife » Sa 21. Jan 2017, 19:46

Hallo,
ich habe vor meinen polnischen Warmblut Hengst zu verkaufen und werde in den Tagen einen Interessenten bekommen. Da ich mir über den Preis nicht sicher bin, wollte ich nachfragen was ihr von meinem Pferd halten. Welcher Preis wäre angemessen?
Fakten über den Hengst:
-1,68m Stockmaß
-3 Jahre alt, bald vier
-2x im Gelände zweispännig gefahren
-nicht angeritten
-brav und umgänglich
-kennt Hunde, Traktoren und E- Zaun sicher
-Tigerschecke
-Pass mit Abstammung(nicht besonders besondere Abstammung)
-besondere Farboptik
-polnisches Warmblut

Vielen dank für die antworten! LG ;) ;)
Annalenalife
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 19:39

Re: Wie viel für ein nicht angerittenes bieten?

Beitragvon Perle » Di 31. Jan 2017, 01:17

Ich denke, dass du da nicht mehr als 1500-2500€ ansetzen kannst.
Perle
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Jan 2017, 01:14

Re: Wie viel für ein nicht angerittenes bieten?

Beitragvon narumol » Fr 17. Feb 2017, 12:55

Wenn das kein Pferd ist, was von einem erfolgreichen Hengst abstammt, der schonmal was gewonen, hat, dann biste im unteren tausender Bereich dabei.
narumol
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 12:29

Re: Wie viel für ein nicht angerittenes bieten?

Beitragvon Eileen » Mi 22. Feb 2017, 12:07

Wie die anderen bereits sagten - wenn keine besondere Abstammung vorhanden ist, leider nicht ganz so viel. Würde mal mit 2 - 3 tsd. beginnen
Eileen
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:02


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron