Wie bekommt man am besten Ordnung in Schubladen?

Wie bekommt man am besten Ordnung in Schubladen?

Beitragvon Drea89 » Mo 30. Jan 2017, 22:30

Unsere Schubladen in der Sattelkammer sind der reinste Chaoshaufen. Wenn man etwas sucht, dann findet man es gar nicht oder erst nach langem suchen.
Suche nach Lösungen dagegen
Drea89
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Apr 2016, 10:07

Re: Wie bekommt man am besten Ordnung in Schubladen?

Beitragvon Perle » Di 31. Jan 2017, 01:15

Ich habe mir dafür einfach so feste Tüten mit Zipper gekauft und da packe ich alles grob sortiert rein. Wenn ich dann etwas suche, dann kann ich die Tüten durchsehen ohne sie öffnen zu müssen und die sind so fest, dass die auch lange halten.
Perle
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Jan 2017, 01:14

Re: Wie bekommt man am besten Ordnung in Schubladen?

Beitragvon Eileen » Fr 24. Feb 2017, 14:59

Oder einfach so kleine schachteln aus Plastik, damit man sie sauber machen kann.
Eileen
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:02

Re: Wie bekommt man am besten Ordnung in Schubladen?

Beitragvon Tomake » Mi 8. Mär 2017, 00:08

Ich finde die Idee mit den Tüten toll und ich denke, dass man das auch recht kostengünstig umsetzen kann.
Tomake
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 00:22

Re: Wie bekommt man am besten Ordnung in Schubladen?

Beitragvon Alina » Fr 2. Jun 2017, 12:07

Wenn Schuhschachteln reinpassen könnte man drin alles schön sortieren. Sie passen, man kann sie ja zurechtschneiden. :)
Alina
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 11:34

Re: Wie bekommt man am besten Ordnung in Schubladen?

Beitragvon Holsteinerin » Do 10. Aug 2017, 14:29

Es gibt doch so schöne Boxen zum sortieren. Die kosten nicht viel und manche kann man auch beschriften, dann findet man alles schnell wieder.
Holsteinerin
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 16:00


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron