Schwarzkümmelöl bei Pferden?

Schwarzkümmelöl bei Pferden?

Beitragvon doriss » Mi 15. Feb 2017, 17:18

Gruss Community,
ich habe mal eine Frage im Bezug zum Schwarzkümmelöl, habe vor einigen Tagen nämlich gelesen das Schwarzkümmelöl auch gut für die Pferde sein soll. Ich persönlich benutze es nur bei Heuschnupfen und Erkältungen, und hat mir auch immer geholfen bislang.

Nun lese ich, wie gesagt das "die Schwarzkümmel Lawine vor Jahren durch ein Dressurpferd der Araberstute "Baronesse" der Tochter des Immunologen und Facharzt Dr. Peter Schleicher ausgelöst wurde. Das Asthmakranke Pferd gesundete in kurzer Zeit (aus Schwarzkümmel Gesundheit durch Pharaonen-Medizin)."

Ich habe zur Zeit eine Flasche an hochwertigen Schwarzkümmelöl und Frage mich ob es auch gut für das Pferd sei. Und wenn ja, wie würde man es den für die Pferde anwenden und dosieren. Lieben dank für eure Berichte!
doriss
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 17:09

Re: Schwarzkümmelöl bei Pferden?

Beitragvon Tomake » Mi 8. Mär 2017, 00:10

Unsere Pferd und Ponys bekommen das auch unsere Heilpraktikerin hat uns darauf gebracht.
Tomake
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 00:22


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast