Faliser mit anderen Rassen

Faliser mit anderen Rassen

Beitragvon naccc7 » Mo 20. Mär 2017, 01:20

Ich überlege schon seit langem mir ein Faliser Pferd anzuschaffen. Habe auch schon was passendes auf einer Pferdebörse gefunden. Ich weiß, dass diese Rasse den Sozialkontakt zu seinen Artgenossen sehr wertschätzt und nicht alleine sein will. Wie verhält es sich jedoch mit anderen Rassen?
Ich habe gelesen, dass sich Faliser besonders mit derselben Rasse gut verstehen: https://blogfaliserpferde.wordpress.com/

Würde es Probleme geben, wenn Faliser und andere Rassen unter einem Dach sind?
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht und könntet mir Tipps geben?

Danke im Voraus.
naccc7
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 01:05

Re: Faliser mit anderen Rassen

Beitragvon Ichundmeinpony » Mi 22. Mär 2017, 11:55

Meiner Meinung nach muss das jedes Pferd für sich selbst entscheiden!
Ichundmeinpony
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 14:51

Re: Faliser mit anderen Rassen

Beitragvon Humodys1979 » Do 30. Mär 2017, 18:33

Ich denke auch, dass man das nicht wirklich pauschalisieren kann. Wir haben einen Araber auf dem Hof dessen bester Freund ist unser steinalter Ziegenbock der eigentlich alle Lebewesen hasst.
Humodys1979
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Mär 2017, 18:28


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste