Stallmiete

Stallmiete

Beitragvon kathi1904 » Mo 15. Mai 2017, 10:28

Hallo alle zusammen,
Ich hätte mal eine Frage bzgl. Stallmiete..wir bauen gerade ein Haus mit Offenstall, geplant ist das eine Freundin mit ihrem Pferd mitkommt..da ich das natürlich nicht umsonst machen kann überlege ich jetzt was ich als stallmiete verlangen könnte, ich will nicht an ihr verdienen aber ich will auch nicht drauf zahlen..also es handelt sich um einen Offenstall mit 24/7 Heu, 2×kraft-/ mineralfutter, Paddock der auch als Reitplatz benutzbar ist und Wiese. Die Arbeit übernehme hauptsächlich ich, also quasi Vollpension

Was würdet ihr verlangen oder was zählt ihr für ähnliches? Vielen Dank schon mal! :)
kathi1904
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 20:44

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste