Suche Hof / Reitanlage! Wo finden?

Suche Hof / Reitanlage! Wo finden?

Beitragvon Hof » Fr 28. Jul 2017, 20:42

Hallo, ich suche:
Suche Grünland mit Hof ab 5 ha Weideland auf Leibrente oder .... oder Adoption, mit Altenteiler & Betreuung

wer kennt was, weiss was? über alle Tipps, Bin ich SEHR DANKBAR!!!

Vielen Lieben Dank!!! :P
Hof
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 20:18

Re: Suche Hof / Reitanlage! Wo finden?

Beitragvon RedRidingHood » Mi 20. Dez 2017, 12:02

Du müsstest schon mal die Region mit hinschreiben. Sonst kann dir keiner helfen :roll:
RedRidingHood
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 17:42

Re: Suche Hof / Reitanlage! Wo finden?

Beitragvon Schmied » Do 23. Aug 2018, 10:14

Guten Morgen,

vielleicht kann dir mein Makler helfen: http://www.glueck-auf-immobilienmakler. ... ler-essen/

Einfach mal anrufen, ein Anruf kostet nichts und fragen was die für dich machen können. Vielleicht haben die auch einen anderen Ansprechpartner für dich.

Gruß
Schmied
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:59


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron