Neues Pony

Neues Pony

Beitragvon Klara » Do 12. Okt 2017, 15:25

Hallo ihr Lieben!
Ich habe die super Chance bekommen ein 1,34m großes Sportpony, 5 Jahre alt, noch roh günstig zu bekommen. Allerdings müsste ich dafür mein Shetty abgeben, das ich seit 4 Jahren besitze. Er ist top geritten und gefahren und kann viele Zirkuslektionen (7 Jahre alt, 92 cm groß). Zuerst weiß ich noch nicht, ob ich das wirklich machen soll und mein Pony abgebe.. Er würde sozusagen getauscht werden und ich kann ihn jeder Zeit besuchen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilen würdet, was ihr machen würdet. Dann stellt sich noch die Frage, für wie viel ich mein Shetty abgebe.. Wie gesagt er ist top geritten und gefahren etc.. Ich freue mich schon auf eure Antworten :)
LG
Klara
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Okt 2017, 15:20

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron