Pferdehufen nicht ordnungsgemäß eingesetzt?

Re: Pferdehufen nicht ordnungsgemäß eingesetzt?

Beitragvon Agens1943 » Di 29. Mai 2018, 03:41

Ich finde das echt schwierig mit den Hufen. Ich konnte da selbst immer kaum hinschauen und ich glaube mein Pferd hatte immer Angst vor dem Schmied. Schon mal über Hufschuhe nachgedacht? Dabei wird der natürliche Gang des Pferdes gefördert und der Schuh ersetzt den kompletten Huf. Hier mehr Infos, falls es dich interessiert: https://www.hufschuheshop.de/
Agens1943
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Mai 2018, 03:34

Re: Pferdehufen nicht ordnungsgemäß eingesetzt?

Beitragvon Therints » Di 29. Mai 2018, 05:05

Agens1943 hat geschrieben:Ich finde das echt schwierig mit den Hufen. Ich konnte da selbst immer kaum hinschauen und ich glaube mein Pferd hatte immer Angst vor dem Schmied. Schon mal über Hufschuhe nachgedacht? Dabei wird der natürliche Gang des Pferdes gefördert und der Schuh ersetzt den kompletten Huf. Hier mehr Infos, falls es dich interessiert: https://www.hufschuheshop.de/


Davon habe ich noch nie gehört, klingt aber interessant.
Therints
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:03

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast