Seite 1 von 1

diese Dödel

BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 10:31
von Huber22
Hey zusammen, ich habe gestern einen Bußgeldbescheid bekommen. Mir ist aber aufgefallen das mein Name falsch geschrieben ist. Es wurde ein Buchstabe vertauscht. Wisst ihr wie das jetzt gilt? Ist der Bescheid jetzt trotzdem gültig oder nicht? Schließlich wurde mein Name falsch geschrieben und rein theoretisch bin ich ja dann nicht diese Person.

Re: diese Dödel

BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 11:27
von Lil Sabse
Nach kurzer Recherche habe ich gefunden, dass der Bescheid trotzdem gültig ist und du zahlen musst. Kannst das ja mal auf der Seite nachlesen: https://www.flensburgpunkte.net/bussgel ... cher-name/ Du könntest probieren Einspruch zu erheben, aber die Erfolgsquote soll wohl auch nicht so hoch sein. :(

Re: diese Dödel

BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 14:45
von Huber22
Mh na gut ich probiere es mal danke..

Re: diese Dödel

BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 11:58
von RedRidingHood
Also wenn es ein grober Rechtschreibfehler ist dann würde ich auch Einspruch einlegen