diese Dödel

diese Dödel

Beitragvon Huber22 » Di 19. Dez 2017, 10:31

Hey zusammen, ich habe gestern einen Bußgeldbescheid bekommen. Mir ist aber aufgefallen das mein Name falsch geschrieben ist. Es wurde ein Buchstabe vertauscht. Wisst ihr wie das jetzt gilt? Ist der Bescheid jetzt trotzdem gültig oder nicht? Schließlich wurde mein Name falsch geschrieben und rein theoretisch bin ich ja dann nicht diese Person.
Huber22
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 2. Nov 2017, 10:55

Re: diese Dödel

Beitragvon Lil Sabse » Di 19. Dez 2017, 11:27

Nach kurzer Recherche habe ich gefunden, dass der Bescheid trotzdem gültig ist und du zahlen musst. Kannst das ja mal auf der Seite nachlesen: https://www.flensburgpunkte.net/bussgel ... cher-name/ Du könntest probieren Einspruch zu erheben, aber die Erfolgsquote soll wohl auch nicht so hoch sein. :(
Lil Sabse
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 28. Nov 2017, 15:43

Re: diese Dödel

Beitragvon Huber22 » Di 19. Dez 2017, 14:45

Mh na gut ich probiere es mal danke..
Huber22
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 2. Nov 2017, 10:55

Re: diese Dödel

Beitragvon RedRidingHood » Mi 20. Dez 2017, 11:58

Also wenn es ein grober Rechtschreibfehler ist dann würde ich auch Einspruch einlegen
RedRidingHood
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 17:42


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron