Holz entsorgen

Holz entsorgen

Beitragvon Erlmer » So 4. Mär 2018, 17:28

Wie kann man den Holz entsorgen, das lackiert ist, behandelt usw. Also nicht verbrennen oder selbst verfeuern. Ist ne ordentliche Menge, die sich da im laufe der Zeit angesammelt hat.
Erlmer
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 27. Apr 2017, 15:07

Re: Holz entsorgen

Beitragvon Marosch » Mo 5. Mär 2018, 07:57

Da würde ich einen Container bestellen. Du kannst unter https://www.derentsorger24.de/holz-entsorgen/ deinen Ort eingeben und dir den Preis anzeigen lassen. Der Container wird dann angeliefert, du kannst in ruhe alles einräumen und dann wird er wieder abgeholt.
Marosch
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 16:36

Re: Holz entsorgen

Beitragvon Atréju » Mo 12. Mär 2018, 16:37

Da kann man doch noch was draus bauen!

Ansonsten lasse es weiter in Deiner Wohnung liegen, stört doch keinen.
Atréju
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 15:38

Re: Holz entsorgen

Beitragvon KleinerOnkel » Do 31. Mai 2018, 10:04

Stell es doch mal zum verschenken auf ebay kleinanzeigen, dann holt es bestimmt wer zum basteln ab
KleinerOnkel
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Mär 2017, 15:23

Re: Holz entsorgen

Beitragvon MiraM » Do 31. Mai 2018, 20:32

An einen professionellen Entsorger wenden.
MiraM
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 31. Mai 2018, 20:30

Re: Holz entsorgen

Beitragvon pferdeflüsterin91 » Mo 11. Jun 2018, 10:55

Würde mich auch an einen Profi wenden. Kann sonst schnell mal teuer werden!
pferdeflüsterin91
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 12:05

Re: Holz entsorgen

Beitragvon Mustang » Di 19. Jun 2018, 08:26

Recyclinghof
Mustang
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jun 2018, 08:19

Re: Holz entsorgen

Beitragvon LeaEberhart » Di 19. Jun 2018, 17:11

hey,

also du kannst das normal auch einfach auf den recyclinghof bringen das holz. würde mal anrufen ob das geht weil es lackiert ist. aber sollte eigentlich kein problem sein.
ansonst an nachbarn verschenken oder bei ebay kleinanzeigen rein, das nehmen gerne leute umsonst und holen es auch ab. dann hast du die wenigsten probleme
LeaEberhart
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Jun 2018, 11:02

Re: Holz entsorgen

Beitragvon TinaLovesHorses » Do 21. Jun 2018, 12:40

Mustang hat geschrieben:Recyclinghof


Würde ich auch sagen. Schau mal ob es sowas in deiner Nähe gibt. Ansonsten frag noch mal Freunde und Bekannte, vielleicht kann jemand das Holz gebrauchen. Oder kennst du jemandem mit Kamin? Der würde das Holz bestimmt auch nehmen.
TinaLovesHorses
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 8. Mär 2018, 14:43

Re: Holz entsorgen

Beitragvon Ressrsaibuy » Fr 22. Jun 2018, 00:59

Bau am besten was daraus :)
Ressrsaibuy
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 00:57

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste

cron