Seite 1 von 2

Holz entsorgen

BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 17:28
von Erlmer
Wie kann man den Holz entsorgen, das lackiert ist, behandelt usw. Also nicht verbrennen oder selbst verfeuern. Ist ne ordentliche Menge, die sich da im laufe der Zeit angesammelt hat.

Re: Holz entsorgen

BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2018, 07:57
von Marosch
Da würde ich einen Container bestellen. Du kannst unter https://www.derentsorger24.de/holz-entsorgen/ deinen Ort eingeben und dir den Preis anzeigen lassen. Der Container wird dann angeliefert, du kannst in ruhe alles einräumen und dann wird er wieder abgeholt.

Re: Holz entsorgen

BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 16:37
von Atréju
Da kann man doch noch was draus bauen!

Ansonsten lasse es weiter in Deiner Wohnung liegen, stört doch keinen.

Re: Holz entsorgen

BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 10:04
von KleinerOnkel
Stell es doch mal zum verschenken auf ebay kleinanzeigen, dann holt es bestimmt wer zum basteln ab

Re: Holz entsorgen

BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 20:32
von MiraM
An einen professionellen Entsorger wenden.

Re: Holz entsorgen

BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 10:55
von pferdeflüsterin91
Würde mich auch an einen Profi wenden. Kann sonst schnell mal teuer werden!

Re: Holz entsorgen

BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2018, 08:26
von Mustang
Recyclinghof

Re: Holz entsorgen

BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2018, 17:11
von LeaEberhart
hey,

also du kannst das normal auch einfach auf den recyclinghof bringen das holz. würde mal anrufen ob das geht weil es lackiert ist. aber sollte eigentlich kein problem sein.
ansonst an nachbarn verschenken oder bei ebay kleinanzeigen rein, das nehmen gerne leute umsonst und holen es auch ab. dann hast du die wenigsten probleme

Re: Holz entsorgen

BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2018, 12:40
von TinaLovesHorses
Mustang hat geschrieben:Recyclinghof


Würde ich auch sagen. Schau mal ob es sowas in deiner Nähe gibt. Ansonsten frag noch mal Freunde und Bekannte, vielleicht kann jemand das Holz gebrauchen. Oder kennst du jemandem mit Kamin? Der würde das Holz bestimmt auch nehmen.

Re: Holz entsorgen

BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2018, 00:59
von Ressrsaibuy
Bau am besten was daraus :)