Heuraufen Selbstbau

Heuraufen Selbstbau

Beitragvon Tölti » Mo 1. Sep 2008, 14:22

Hallo!

Erstmal möchte ich euch ganz herzlich begrüßen! Habe mich heut neu angemeldet und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt!
Für den Winter möchte ich mir gerne eine Heuraufe bauen! Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit welchen Materialen der Bau am besten ist? Die Raufe ist für 2 Pferde gedacht und sollte ein Dach haben. AUch sollte sie leicht zu reinigen und zu befüllen sein.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Heuraufe selbst gebaut und könnte mir seine Vorschläge oder Bilder zusenden.

Vielen Dank im Vorraus und freundliche Grüße

Tölti
Tölti
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 14:07

Re: Heuraufen Selbstbau

Beitragvon maggie1puma2 » Do 4. Sep 2008, 11:23

Hallo,

schau doch mal hier, sind ein paar gute Tips dabei :)

http://www.reitforum.de/heuraufe-fuer-a ... 911-7.html

LG Kerstin
Benutzeravatar
maggie1puma2
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 6. Sep 2007, 12:16


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast