Wir VIER wollen keine langweilige Quadrille - suche Ideen!

Wir VIER wollen keine langweilige Quadrille - suche Ideen!

Beitragvon kräutermüsli » Mi 7. Nov 2007, 23:48

Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch ganz neu hier und hoffe, ihr helft mir trotzdem... *g*

Wir sind vier Leutchen und müssen eine Show für unser Weihnachtsreiten auf die Beine stellen. Unser Problem ist, dass wir gern etwas Ausgefallenes machen möchten... Wir haben schon "583" übliche Quadrillen im Programm und irgendwie brauchen wir was, was Aufmerksamkeit fordert... Nach der "384" Quadrille schläft schon die Hälfte und die andere entscheidet, nach Hause zu fahren... *g* Habt ihr Ideen? Zum Beispiel, dass alle an einem anderen Punkt (E,B,A,C) anfangen und man dann daraus was macht? Oder einen Sketch, etc.? Ich bin dankbar für alles!!!

Vielen, vielen Dank!!!

Anna
kräutermüsli
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 23:40

Re: Wir VIER wollen keine langweilige Quadrille - suche Ideen!

Beitragvon Scampalo » Do 8. Nov 2007, 19:12

Hallo

also wir machen auch eine Quadrille aber wir verkleiden uns und dann haben wir uns eine Quadrille ausgedacht die am anfang aussieht als würde jeder das machen was er wollte aber wenn man genau hinschaut jedes paar das am anfang zusammen eingeritten ist das gleiche macht (spiegeln)das ist witzig und nicht so langweilig wie die normalen Quadrillen .


vielleicht hat dir das jetzt geholfen oder auch nicht naja schau mal ob die anderen "leutchen" das gut finden.



Scampalo
Scampalo
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:46

Re: Wir VIER wollen keine langweilige Quadrille - suche Ideen!

Beitragvon kräutermüsli » Fr 9. Nov 2007, 19:16

Hört sich ja schonmal ganz interessant an. Also verkleidete Quadrillen haben wir auch en masse. Wir haben damit mal vor einigen Jahren angefangen und nun machen das alle. Da ist man schon außergewöhnlich, wenn man mal in "normalen" Klamotten (einheitlicher Pulli und weiße Reithose) reitet. :)

Vielleicht gibts ja noch ein paar andere Ideen!?

Ich bin dankbar für alles!

Anna
kräutermüsli
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 23:40


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast