Autoimport

Autoimport

Beitragvon Schmitt » Do 18. Okt 2018, 18:11

Gruezi,

kann mir jemand mit einer Adresse weiterhelfen, von jemanden der mir in der Schweiz beim Import von einem Auto aus der USA behilflich behilflich sein kann? Ich möchte einen Ford Ranger einführen
Salü
Schmitt
 
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Sep 2016, 15:01

Re: Autoimport

Beitragvon ClaudiaA » Fr 19. Okt 2018, 15:32

Direkt weiterhelfen mit einer Stelle oder einem Amt kann ich nicht. Aber, ich habe bei autovita einen Mercedes als Import gekauft. Klar, da wird Dir alles abgenommen, aber vielleicht kann man Dir zumindest ein wenig weiterhelfen
ClaudiaA
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:03

Re: Autoimport

Beitragvon JulieD » Fr 19. Okt 2018, 20:18

Kommt natürlich auch darauf an, was Du für einen Wagen haben willst. Für etwas mit viel Leistung und Komfort, also einen Import Auto aus Kanada oder den USA in die Schweiz zu importieren, würde ich Dir chims.ch empfehlen. Da haben wir unseren Pick-up als Transporter her
JulieD
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 20:07


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron