Welche Flaggen sind erlaubt?

Welche Flaggen sind erlaubt?

Beitragvon HaferFlocke » Mi 12. Dez 2018, 11:25

Guten Morgen,

wir haben bei uns am Stall einen großen Fahnenmast stehen und ich würde dort gerne ein paar selbstgebastelte Weihnachts- und Pferdefahnen aufhängen. Die Erlaubnis vom Inhaber habe ich schon, er wies mich allerdings daraufhin, dass nicht alle Fahnen erlaubt sind. Ich habe das erstmal nur abgenickt, aber jetzt frage ich mich, was meint er damit, welche Fahnen sollen denn nicht erlaubt sein?

Wisst ihr Bescheid?

LG
HaferFlocke
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 09:23

Re: Welche Flaggen sind erlaubt?

Beitragvon MylittlePony » Mi 6. Feb 2019, 15:32

Hallo Hafer,

in der Tat dürfen keine Fahnen mit verbotenen Symbolen oder Emblemen, wie z.B. dem Hakenkreuz aufgehängt werden, oder mit verletzendem, bzw. beleidigendem Inhalt, oder sonstige heikle politische Themen. Weihnachts- und Pferdefahnen sind aber kein Problem. Wenn du es genau wissen willst, kannst du hier alles nachlesen.

Gruß
Auch auf dem Ponyhof sterben Ponys.
MylittlePony
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Okt 2017, 15:48


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste

cron