Seite 1 von 1

Reitstall

BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 17:34
von Franzi_2911
Hallo könnt ihr hier mal ein paar Seiten reinschreiben wo man Reitställe in Bayern findet?Natürlich nur wenn ihr welche kennt :)

Danke.:)


LG Franzi

Re: Reitstall

BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 17:44
von Lillimaus
Also in Stall-frei.de da findest du welche die Boxen frei haben. Ansonsten guck mal in die Bayern Zucht und Sport, hast du die? Oder google doch einfach mal. "Reitstall Bayern" oder so ähnlich. Viel Glück

Re: Reitstall

BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 17:47
von Franzi_2911
danke aber ich suche einen Stall wo sie auch Reitunterricht anbieten.

Re: Reitstall

BeitragVerfasst: So 7. Dez 2008, 13:30
von Franzi_2911
kennt noch jemand ein paar Seiten??

Re: Reitstall

BeitragVerfasst: So 7. Dez 2008, 13:42
von Sandra
dir ist hoffentlich schon klar, dass bayern ziemlich groß ist ?!
in der nähe welcher stadt suchst du denn?

Re: Reitstall

BeitragVerfasst: So 7. Dez 2008, 15:16
von Franzi_2911
ja weiß ich ^^.
Ich suche in der nähe von Fürth,Nürnberg und in der Umgebung .

Re: Reitstall

BeitragVerfasst: So 7. Dez 2008, 20:54
von Sandra
http://www.wittinghof.de
guck doch da mal... zur zeit werden zwar keine reitbeteiligungen gesucht, reitstunden bieten die trotzdem an!!!

Re: Reitstall

BeitragVerfasst: So 7. Dez 2008, 23:23
von somersault
reitstunden bietet doch so ziemlich jeder stall an, oder?!

Re: Reitstall

BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2008, 08:15
von Hammy
Guten Morgen :D

also bei mir in der umgebung Ebersberg/Erding (nähe München, auch Bayern ;) ) gibt es leider nur wenige Höfe die auch reitstunden anbieten... :| Allerdings gibt es auch Reitlehrer die zu dir an den Stall kommen, d.h. wenn du zb eine RB hast und von dem Besitzer aus Reitstunden nehmen darfst, kannst du auch mal schaun ob einfach einer zu dir an hof kommt. Meine Reitlehrerin kommt auch zu uns an Hof....
diese paar seiten fallen mir ein....
(wie schon gesagt) Stall-frei.de
mitreitzentrale.de
quoka.de
kijiji.de (da gibt es auch RB anzeigen :D sowas wie quoka)
reitpferd-börse.de

Viel Glück bei der Suche

lg :D

Re: Reitstall

BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 13:34
von Chico
Hi gug mal auf die Seite http://www.reiterhof-noneder.de
da bin ih mal geritten!!

Mfg chico