Seite 1 von 1

Reitstall Suche - neue Reitställe eintragen

BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 12:56
von Reitstallorg
Hallo meine lieben,

da ich vor kurzem selbst einen Reitstall für mein Pferd gesucht habe, haben wir uns entschlossen, auf https://reitstall.org/reitstall-suche/ eine kostenlose Karte mit Reitställen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz aufzusetzen.

Reitställe, Pferdehöfe und Pensionshöfe können hier einfach eingesehen und kontaktiert werden. Das ganze ist zu 100 % kostenlos - sowohl die Eintragung, als auch das Suchen und Finden von Reitställen und Höfen. Mittlerweile sind schon mehr als 50 Reitställe eingetragen und täglich kommen neue Ställe dazu! :)

Jetzt brauche ich eure Hilfe: Bitte tragt euren Reitstall ein oder tragt Reitställe ein, die ihr kennt. Je mehr Ställe drin sind, desto einfacher finden andere Reiterinnen und Reiter eine passende Unterkunft für ihre Pferde.

Vielen Dank schonmal, bin auch für Hinweise und Verbesserungsvorschläge jederzeit offen! :)

LG.,
Helena