Wer kennt ihn?

Wer kennt ihn?

Beitragvon Keksdose » Mi 21. Nov 2007, 18:42

Hallo, ich bin auf der uche nach meinem ehemaligen Pferd.
Name: Don Primero Dakapo
Rasse: Sachsen Anhaltiner mit roten Papieren
Vater:ein Sohn von Donnerhall
Mutter: k.a.
Stockm.:Ca. 165cm
Farbe: Fuchs hinten weiße Fesseln.
Alter: ca. 9 Jahre
Besonderheiten: Er hat hinten rechts auf dem Kronrand eine auffällige Narbe sowie vorne links an der Fesselbeuge. An einem Ohr müsste er auch einen Riss haben,falls der über die Jahre überhaupt noch sichtbar ist.
Letzter Standort war Hamburg. Bin über jede Info dankbar. Musste ihn leider damals weggeben was mir bis heut noch weh tut aber ich hatte leider keine andere Wahl. Möchte nur wissen wie es ihm geht und den neuen Besitzern etwas über seine sehr schlimme Vergangenheit erzählen.
Liebe grüße
Keksdose
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 18:11

Re: Wer kennt ihn?

Beitragvon Sandra » Mi 21. Nov 2007, 19:31

hey, das tut mir leid für dich!
ich habe auch einen nachkömling von donnerhall, auch ein fuchs, auch hinten die fessel weiß, und an den innenseiten der vorderbeine sonen weißen strich, doch der dicke heißt djibouti und ist grade 11 geworden... hast du vllt. ein foto von ihm?

LG Sandra

achso... darf ich dein beitra kopieren? ich bin noch in einem anderen forum angemeldet... vllt. kennt ihn dort einer...
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Wer kennt ihn?

Beitragvon Keksdose » Di 15. Jan 2008, 12:50

Hallo, tut mir leid das ich mich erst wieder melde. Sind gerade im Umzugsstress..
Ja natürlich kannst du den Beitrag gerne Kopieren, ich bin für jede Hilfe und jeden Hinweis dankbar..
Ich habe leider nur ganz normale Fotos von ihm, aber ich kann mal gucken ob ich die irgendwie bei Freunden einscannen kann...

http://s4.directupload.net/images/080115/w4jcuneh.jpg

http://s3.directupload.net/images/080115/qzpvgoe9.jpg

Die Bilder sind von 2003 neuere habe ich leider nicht mehr von ihm...
Keksdose
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 18:11


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast