46286 Pflegerin für meinen Traber 13 Jahre gesucht

46286 Pflegerin für meinen Traber 13 Jahre gesucht

Beitragvon Dailine1 » Sa 24. Nov 2007, 18:56

Hallo, suche für meinen Traber jemanden der sich 3 mal die Woche um ihn kümmert das heißt reiten, putzen, longieren usw. Du solltest verantwortungsbewußt sein, reiten können und gut zu ihm sein :-). Keine Kostenbeteiligung
Dailine1
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:48

Re: 46286 Pflegerin für meinen Traber 13 Jahre gesucht

Beitragvon silberjuli » Fr 28. Dez 2007, 23:05

Hallo!!!
Ich wollte einfach mal fragen wo der Süße steht????Die PLZ 46286 kommt mir nämlich bekannt vor..kann es sein das sie aus dem Vechtaer Raum stammt???Wenn ja,wäre es lieb wenn du Dich mal meldest.Hatte nämlich auch bis vor ca.2jahren eine kleine Traberstute mit Schutzvertrag übernommen und kenne mich daher mit kleinen Vollblütigen Sturköpfen aus :D
Lieben Gruss und Guten Rutsch ins Jahr 2008
silberjuli
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 22:49


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast