Einmal Hallo sagen .....

Einmal Hallo sagen .....

Beitragvon lulu03 » Do 29. Nov 2007, 12:04

Hi, bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, habe aber noch nicht die zeit gefunden mich hiermit auseinanderzusetzten :P . Möchte mein Pferdchen also nun hier vorstellen. Ich habe einen 4,5 jährigen Friesen (NL) seit knapp über einem Jahr. Lukas ist echt das Beste was mir je passieren konnte. Brav im Umgang, verschmust, geländesicher, menschenbezogen, einfach toll. Er hat ein Stockmaß von 1,63 m und total verfressen. Am Liebsten sollte die Hand mit weg :lol: Nun einmal zu mir: Vor sechs Jahren hatte ich mit meiner Schwester zusammen schon einmal ein Pferd. Einen Mecklenburger. Jedoch war es ein echtes Problempferd und wir zwei Schissbuchsen, so dass wir ihn dann letztendlich verkaufen mussten. Seitdem ich Lukas habe musste ich komplett alles wieder neu lernen. Wusste noch nicht einmal mehr wie man die Trense vernünftig schnallt. Muskeln und Kondition waren natürlich auch futsch. Bleib grad echt am Ball und freue mich, dass alles im Moment so klappt. Allerdings kann ich Lukas natürlich nicht richtig fördern. Suche also zur Zeit eine Reitbeteiligung für 1 - 2 x die Woche, die ein wenig mit ihm arbeiten möchte und sein Talent fördert, ihn später auf Turnieren vorstellen möchte und mit mir gemeinsam dran arbeiten will. Falls keine Reitbeteiligung in Frage kommt oder man keine Kostenbeteiligung zahlen kann, suche ich auch jemanden, der sich einmal die Woche draufsetzen und richtig arbeiten will. Also liebe Dressurfreunde, meldet euch. Suche schon einige Zeit, jedoch melden sich nur wenige. :| Ansonsten hoffe ich auf nette Leute, mit denen man sich gut austauschen kann und so weiter :D
lulu03
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 17:04
Wohnort: Herten

Re: Einmal Hallo sagen .....

Beitragvon annimuh1 » Do 20. Dez 2007, 09:50

hey echt cool das du alles wieder lernen willst .... ich habe 2 pferde oder ehr 3 naja einen norweger mein kleiner schatz und ein lettisches warmblut meine schreckhafte mausi naja und das 3 ist ne kuh die sich wie ein pferd benimmt ...... =P fehlt nur noch das die anfängt wien pferd zu scheißen *** :D
naja bis denne freue mich uaf deine antwort
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will
der werde Reiter
annimuh1
 
Beiträge: 17
Registriert: So 12. Aug 2007, 16:37


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast