Reitstall gesucht

Reitstall gesucht

Beitragvon coco » Mi 3. Jun 2009, 16:59

Hey,da ich bald mein eigenes Pferd bekomme,möchte ich natürlich den bestmöglichsten Stall finden. Kennt jemand einen guten stall im raum essen(nrw).bitte schreibt zurück .ist wichtig.danke
Wer sein Pferd immer anschreit, der kann nicht erwarten, dass es auf ein Flüstern hört.
coco
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 17:11
Wohnort: essen

Re: Reitstall gesucht

Beitragvon Franzi_2911 » Mi 3. Jun 2009, 17:35

Ich persöhnlich finde diesen Stall ja echt Toll!!

http://www.reitanlage-volmer.de/?page_id=19
Franzi_2911
 
Beiträge: 245
Registriert: So 9. Nov 2008, 10:25
Wohnort: Bayern

Re: Reitstall gesucht

Beitragvon --Ronja-- » Mi 3. Jun 2009, 21:01

der reiterhof vom herr pompe ist sehr gut

http://www.alexander-pompe.com/alexander_pompe.htm
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
--Ronja--
 
Beiträge: 302
Registriert: So 26. Apr 2009, 11:01
Wohnort: deutschland

Re: Reitstall gesucht

Beitragvon coco » Mi 3. Jun 2009, 21:39

hey,diese Reitanlage Volmer sieht wirklich toll aus,weiß einer denn wie teuer die Unterbringung des Pferdes da ist und ob die Pferde ganztägig auf die weide kommen? Das ist mir nämlich sehr wichtig. danke.
Wer sein Pferd immer anschreit, der kann nicht erwarten, dass es auf ein Flüstern hört.
coco
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 17:11
Wohnort: essen

Re: Reitstall gesucht

Beitragvon Niki86 » Do 4. Jun 2009, 14:10

Das sieht auch gut aus...

http://www.der-auerhof.de/

Und die haben tolle Paddockboxen..
http://www.der-auerhof.de/paddocks.htm

Stallgasse mit Boxen...
http://www.der-auerhof.de/stallgasse2.htm

Also der Stall ist echt super.
Niki86
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 28. Mai 2009, 16:12

Re: Reitstall gesucht

Beitragvon coco » Do 4. Jun 2009, 14:58

Hallo der Auerhof is auch ok,da steht das Pferd meiner Schwester,aber ich will da eigentlich nich hin weil der total teuer ist und die Pferde kommen nicht lange auf die Weide.
Wer sein Pferd immer anschreit, der kann nicht erwarten, dass es auf ein Flüstern hört.
coco
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 17:11
Wohnort: essen

Re: Reitstall gesucht

Beitragvon Franzi_2911 » Do 4. Jun 2009, 17:06

Hallo,
Ich würde mal sagen du schreibst denen eine Mail oder rufst einfach an ;)
Franzi_2911
 
Beiträge: 245
Registriert: So 9. Nov 2008, 10:25
Wohnort: Bayern

Re: Reitstall gesucht

Beitragvon coco » So 7. Jun 2009, 13:04

Dankeschön für eure antworten. Ich hab mich jetzt doch für den auerhof entschieden.das ist besser,dann kann ich auch mit meiner schwester ausreiten.lg sylvia
Wer sein Pferd immer anschreit, der kann nicht erwarten, dass es auf ein Flüstern hört.
coco
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 17:11
Wohnort: essen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast