Seite 1 von 1

Reitstall gesucht

BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 16:59
von coco
Hey,da ich bald mein eigenes Pferd bekomme,möchte ich natürlich den bestmöglichsten Stall finden. Kennt jemand einen guten stall im raum essen(nrw).bitte schreibt zurück .ist wichtig.danke

Re: Reitstall gesucht

BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 17:35
von Franzi_2911
Ich persöhnlich finde diesen Stall ja echt Toll!!

http://www.reitanlage-volmer.de/?page_id=19

Re: Reitstall gesucht

BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 21:01
von --Ronja--
der reiterhof vom herr pompe ist sehr gut

http://www.alexander-pompe.com/alexander_pompe.htm

Re: Reitstall gesucht

BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 21:39
von coco
hey,diese Reitanlage Volmer sieht wirklich toll aus,weiß einer denn wie teuer die Unterbringung des Pferdes da ist und ob die Pferde ganztägig auf die weide kommen? Das ist mir nämlich sehr wichtig. danke.

Re: Reitstall gesucht

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 14:10
von Niki86
Das sieht auch gut aus...

http://www.der-auerhof.de/

Und die haben tolle Paddockboxen..
http://www.der-auerhof.de/paddocks.htm

Stallgasse mit Boxen...
http://www.der-auerhof.de/stallgasse2.htm

Also der Stall ist echt super.

Re: Reitstall gesucht

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 14:58
von coco
Hallo der Auerhof is auch ok,da steht das Pferd meiner Schwester,aber ich will da eigentlich nich hin weil der total teuer ist und die Pferde kommen nicht lange auf die Weide.

Re: Reitstall gesucht

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 17:06
von Franzi_2911
Hallo,
Ich würde mal sagen du schreibst denen eine Mail oder rufst einfach an ;)

Re: Reitstall gesucht

BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 13:04
von coco
Dankeschön für eure antworten. Ich hab mich jetzt doch für den auerhof entschieden.das ist besser,dann kann ich auch mit meiner schwester ausreiten.lg sylvia