suche stall in wuppertal

suche stall in wuppertal

Beitragvon missabigail » Di 8. Jan 2008, 16:05

hallo ihr lieben, ich suche recht dringend eine box für meine ponystute.
Der stall muss nich besonders groß sein oder eine halle haben, wichtig ist mir nur das sie dort gut aufgehoben ist ;)
ich komme aus elberfeld & hatte mein pferd schon einmal in ronsdorf stehen. momentan steht sie noch in wipperführt, doch ich möchte sie recht schnell wieder nach wuppertal stellen ..
natürlich habe ich schon viele ställe qesehn doch vielleicht kenn auch ich nich jeden kleinen oder größeren stall in der umgebung :|

:?: :?: kennt ihr ställe in wuppertal?
seid ihr zufrieden?
wo ist der?
wie ist der?
& vielleicht .. wie teuer ist der?
:?: :?: :!:

ich hoffe ihr antwortet mir schnell ..
schon einmal vielen dank ..

MissAbigaiL :lol:
missabigail
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 20:52

Re: suche stall in wuppertal

Beitragvon Möppie » Mo 28. Jan 2008, 17:36

Hallo, Es gibt noch Boxen In Schwelm zu vergeben an dem stall wo ich stehe vielleicht hilft dir das auch weiter.. ;)
Möppie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 17:32
Wohnort: Schwelm

Re: suche stall in wuppertal

Beitragvon missabigail » Do 31. Jan 2008, 20:14

vielen dank fuer's antworten ..
aber ich schwelm ist ein bisschen weit .. da ich meist mit dem bus fahren muss .. trotzdem vielen lieben dank fuer deine muehe ;)
missabigail
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 20:52

Re: suche stall in wuppertal

Beitragvon Möppie » Do 31. Jan 2008, 21:23

Ach kein problem :)
Möppie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 17:32
Wohnort: Schwelm


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast