Bilder Offenstall

Bilder Offenstall

Beitragvon buddy » Mi 6. Feb 2008, 22:13

Hallo ihr lieben..

Hat jemand sein Hoppa im Offenstall stehen, oder kennt einen in der Nähe? ich bin auf der Suche nach Bildern von solchen Ställen, da wir evt selbst einen gründen wollen und ich einfach schonmal Ideen suchen wollte, was Matten ect. betrifft.

Freu mich schon
buddy
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 27. Dez 2007, 21:22

Re: Bilder Offenstall

Beitragvon Sally » Do 21. Feb 2008, 13:32

Hallo Buddy,

geh doch mal auf http://www.i-love-cora.de.vu da müssten ein paar Bilder sein da sind mehrere Pferde bilder und da hinter sind die Ställe muss man ein bisschen genauer gucken aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße Maiky
Sally
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 21. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Nümbrecht


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast