putzboxen

putzboxen

Beitragvon --Ronja-- » Mi 12. Aug 2009, 22:09

ich habe mir viel an putzzeug gekauft und hab den alten putzkasten von einer freundin geschenkt bekommen.
nun ist der mir aber kaputt gegangen: :roll: :roll:

nun was für putzkästen könnt ihr empfhlen oder von welcher marke???-loedau-krämer-hkm??
was meint ihr???
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
--Ronja--
 
Beiträge: 302
Registriert: So 26. Apr 2009, 11:01
Wohnort: deutschland

Re: putzboxen

Beitragvon Sprotte » Do 13. Aug 2009, 12:20

Ich habe keine richtige Putzbox (die wäre für all meinen Kram sowieso zu klein): Ich habe einen Kunststoff-Werkzeug-Koffer, aus dem ich oben den peinlichen Kleinteileeinsatz rausgeschmissen habe. So ist zwar viel graben und suchen angesagt, aber die Kiste paßt auch gut auf meinen Fahrradanhänger und ich groß genug, daß ich auf sie einen Sattel ablegen kann, den ich per Fahrrad zur Koppel transportiere. Sind nur 1,5 km bis zur Weide, und ich sehe ja gar nicht ein, für diese Kurzstrecke das Auto anzuschmeißen.
Ich hatte früher niedliche Putzboxen - vier Stück! Alle zur gleichen Zeit, weil da nur so wenig reinpaßt.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Sprotte
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:15

Re: putzboxen

Beitragvon Jamila » Do 13. Aug 2009, 13:35

Hey
Also wir hatten früher auch eine Putzbox, weiß aber leider nicht mehr was für eine das war. Jetzt benutzen wir schon lange einfach so eine Kiste, so ähnlich wie die die man zum Einkaufen benutzt, mit so Henkeln zum Trage. Ist eigentlichh ganz praktisch. Passt auch viel rein, nur abschließen kannst du sie nicht, aber das brauche ich auch nicht.
lg Vivi und Atlantik
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: putzboxen

Beitragvon KaMo » Do 13. Aug 2009, 20:05

Hey,
also ich habe eine Riesige Putzbox.
Die habe ich mal an meinem alten stall gekauft da istr jede woche so ein wagen gekommen und hat Pferdesachen etc. angeboten.

LG
Wer das Pferd nicht ehrt ist des Reitens nicht wehrt!!!
KaMo
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 1. Jan 2009, 19:12

Re: putzboxen

Beitragvon Sarah » Do 13. Aug 2009, 20:58

Hi,
also von welcher Marke ist eigentlich egal, meines war recht billig.
Allerdings würde ich das von einer Box in eine Stofftasche umfüllen (meine ist schwarz, da sieht man den Dreck nicht so :lol: ), manche Pferd haben "den Hang" in die Boxen zu treten und dann einen auf panisch zu machen...
Ansonsten sind die Holzbürsten meist besser als die aus Plastik und liegen auch bequemer in der Hand :P
Lg
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: putzboxen

Beitragvon Saphira » Di 18. Aug 2009, 14:43

hallo,
ich habe eine von loesdau. aber ich gebe natürlich sarah recht, dass manche pferde einfach in ihre box treten...naja, ich stelle die putzboxen immer 3m vom pferd weg ;)
Ich habe die hier: http://www.loesdau.de/websale7/Putzbox% ... -putzboxen

lg
Das Pferd bleibt dir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
Saphira
 
Beiträge: 138
Registriert: Do 25. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Sachsen

Re: putzboxen

Beitragvon Saskii » Di 18. Aug 2009, 20:02

Hi :´]

also ich habe garkeine Putzbox sondern einfach eine Tasche.
In eine Box geht einfach nicht alles rein deshalb habe ich mir mal bei Decathlon war das glaube ich eine tasche gekauft..fand die einfach so schön :D

Die box finde ich zum tragen nicht so geeignet außerdem wie schon gesagt gibt es das problem mit dem "nervösen" pferd manchmal ;)
Gewalt fängt an wo wissen Endet !
Saskii
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 16:57
Wohnort: Wiesbaden / Herne

Re: putzboxen

Beitragvon Tino » Fr 28. Aug 2009, 07:18

Ich hab mir denn großen Werkzeugkoffer von meinen Mann geklaut. Da passt alles wunderbar rein wenn man es richtig reinlegt :) uns aushalten tun die Dinger auch noch was.
Tino
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:31

Re: putzboxen

Beitragvon UmbrellaMaus » So 30. Aug 2009, 12:08

ich hab so nen einkaufskorb aus nem 1euro shop;-)
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
UmbrellaMaus
 
Beiträge: 630
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
Wohnort: Obermaiselstein


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast