Habt ihr neben dem Reiten noch andere Hobbys?

Re: Habt ihr neben dem Reiten noch andere Hobbys?

Beitragvon Horsefriend38 » Mi 26. Okt 2016, 14:29

Ich versuche neben dem Reiten noch Ausgleichssport zu machen. Aber zeitlich klappt das leider nicht immer so, wie man sich das vorstellt :D
Wenn ich es Schafe, gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder spiele Golf :)
Horsefriend38
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 14:18

Re: Habt ihr neben dem Reiten noch andere Hobbys?

Beitragvon Senwor1980 » So 18. Dez 2016, 21:20

Lesen und reisen
Senwor1980
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 08:21

Re: Habt ihr neben dem Reiten noch andere Hobbys?

Beitragvon Schmitt » Mo 26. Dez 2016, 13:05

Ja, meine Frau und ich teilen uns noch ein weiteres Hobby. Eines bei dem wir unsere Pferde nicht mitnehmen können. Einmal im Jahr gehen wir mit Freunden zum segeln nach Griechenland. Das ist für uns dann das Kontrastprogramm und Entspannung pur. Allerdings wissen wir unsere Pferde auch gut verpflegt
Schmitt
 
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Sep 2016, 15:01

Re: Habt ihr neben dem Reiten noch andere Hobbys?

Beitragvon Hirsch » Sa 31. Dez 2016, 20:14

Ja, ich habe nach diesem Artikel angefangen zu fotografieren https://www.handyflash.de/blog/allgemei ... omment-908 und das macht richtig Spaß
Hirsch
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 20:13

Re: Habt ihr neben dem Reiten noch andere Hobbys?

Beitragvon Hirsch » Fr 6. Jan 2017, 02:10

Ich spiele Airsoft und mache noch Karate
Hirsch
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 20:13

Re: Habt ihr neben dem Reiten noch andere Hobbys?

Beitragvon Jusnis » Do 30. Mär 2017, 16:19

Ich fahre auch ganz gerne mit meinem Mann mal eine Runde Motorrad
Jusnis
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Mär 2017, 16:12

Re: Habt ihr neben dem Reiten noch andere Hobbys?

Beitragvon ClaudiaA » Do 27. Apr 2017, 17:31

Ja, neben Pferden ist das verreisen und sonnenbaden. Ich versuche immer Urlaubsziele zu finden, wo ich zumindest einmal am Strand reiten kann
ClaudiaA
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:03

Re: Habt ihr neben dem Reiten noch andere Hobbys?

Beitragvon gugumo » Fr 19. Mai 2017, 09:06

Ich wandere sehr gerne in Bergen herum. Am liebten in den Ötztaler Alpen. Ich liebe es an einem sonnigen Tag in die Wanderschuhe zu springen und ab in die Höhe zu marschieren, die Luft, die Aussicht und die Sonne auf der Haut zu spüren ... herrlich ..
gugumo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 08:55

Re: Habt ihr neben dem Reiten noch andere Hobbys?

Beitragvon Ichundmeinpony » Mi 24. Mai 2017, 13:35

Ich liebe es ausgiebige Spaziergänge mit meinen zwei Border Collies zu machen!
Ichundmeinpony
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 14:51

Re: Habt ihr neben dem Reiten noch andere Hobbys?

Beitragvon Alina » Sa 17. Jun 2017, 06:56

Ja, natürlich. Alles was mit Wasser zu tun hat, vor allem Windsurfen. Mein Neoprenanzug ist mein zweites Haustier :D Schade, dass ich mein Pferd nicht mit in den Urlaub nehmen kann. Ein Ritt am Strand wäre bestimmt auch toll. Würde ich gerne mal machen. Aber ichmöchte keines mieten.
Alina
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 11:34

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste