macken eurer Pferde

macken eurer Pferde

Beitragvon UmbrellaMaus » Sa 3. Apr 2010, 20:50

Was haben eure PFerde so für macken?

Umbrella zieht ihr Halfter aus, wenn sie unbeaufsichtigt ist und geht dann auf ma Hof spatzieren...
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
UmbrellaMaus
 
Beiträge: 630
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
Wohnort: Obermaiselstein

Re: macken eurer Pferde

Beitragvon Montana 1998 » So 4. Apr 2010, 11:06

naja ich hab kein pferd :cry: oder so aber ich habe ein Pflegepferd und seine macken sind :
er ist total schnell neidisch und so :) wenn ich ein anderes pferd vor ihm begrüße und so der wierd dann voll neidisch regt mich manchmal auf :D aber wir haben ein pferd des hat satelzwang :( und des regt super dolleauf :( LG deine monti ♥♥♥
Montana 1998
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 14:43
Wohnort: Schriesheim

Re: macken eurer Pferde

Beitragvon harmony1 » Di 6. Apr 2010, 21:58

Mein Pferd steigt, wenn man vor ihm steht und ihn wegscheuchen will....und dafür will er einen Keks :D außerdem verfolgt er mich rückwärts über die Weide - mit dem Arsch mich wegdrückend und dabei hält er den Schweif hoch, damit ich ihn unter der Schweifrübe kratzen kann :lol:
harmony1
 
Beiträge: 161
Registriert: So 24. Mai 2009, 20:12

Re: macken eurer Pferde

Beitragvon Jamila » Fr 9. Apr 2010, 10:53

hehe ich kenne auch ein Pferd, das mit dem Arsch auf einen zu kommt um da gekrault zu werden... :lol:

Naja meiner knabbert auch manchmal am Knoten rum ( ich glaub das hat er sich von der kleinen Calinka abgeguckt :roll: :D ) und wenn er mal stehen bleiben soll, geht er manchmal zur Wiese zum Fressen...aber nur manchmal.. :D So richtig große Macken hat er eig nicht.
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: macken eurer Pferde

Beitragvon Jenny_Donna » Fr 9. Apr 2010, 14:38

Bei meiner ist es so, das Sie sich beim ausreiten ab und zu am ganzen Körper schüttelt. So als hätte sie sich gewälzt und wäre voll Staub oder so...im ersten Moment bin ich da schon immer n bissl erschrocken, weil das ganz schon hin & her wackelt, wenn man da oben sitzt :D aber mittlerweile hab ich mich eig dran gewöhnt. Manchmal schüttelt sie jetzt auch nur noch ihren hals und nicht den ganzen Körper - immerhin ein Fortschritt *g*

Ist jetzt auch nicht wirklich eine "Macke" - würde eher sagen eine etwas komische Angewohnheit :)

Liebe Grüße
Jenny_Donna
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 16. Mär 2010, 12:09
Wohnort: Sand am Main

Re: macken eurer Pferde

Beitragvon Jamila » Fr 9. Apr 2010, 15:24

das macht meiner auch, aber ganz selten. Aber ich glaub das ist auch normal... :D
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: macken eurer Pferde

Beitragvon Franzi_2911 » Fr 9. Apr 2010, 19:14

also Socke hat eig auch keine Macken.. außer dass er dauernd bussi geben will :D
ich habs ihm gestern beigebracht und er mags anscheinend :D

aber richtige Macken hat er glaub ich nciht..
Franzi_2911
 
Beiträge: 245
Registriert: So 9. Nov 2008, 10:25
Wohnort: Bayern

Re: macken eurer Pferde

Beitragvon NickyLove » Fr 9. Apr 2010, 20:44

Aaaaaalso
Meine kleine ist manchmal echt ziemlich dumm
also sie hat die normalen macken die jedes pferd eigentlich hat, also sie buckelt (aber hallo^^) wenn sie rennen will aber nicht darf, sie wiehert jedem pferd entgegen und so weiter..
naja aber sie ist halt auch ne zicke, sie ist extrem eifersüchtig wenn ich bei nem anderen pferd bin und sie hasst andere pferde (bis aif ihren sohn^^) also sie tritt alles was in ihre nähe kommt . andere stute vor allem, sie rennt auch zu fremden pferd hin schnuppert um dann qiekend in die luft zu springen und zu treten... naja dann bleibt sie beim putzen nicht stehen wenn ein interessantes pferd oder futter in der nähe ist oder was auch immer...
dann hat sie mal tage wo sie wie ein junges pferd durch die gegent läuft und brav alles mitmacht und dann gibts wieder tage wo sie läuft wie ein sack den kopf immer hochreißt und sofort schlägt wenn ich sie mit der gerte auch nur antippe...
naja und dann noch gaaanz viele andere ist halt ne richitge zicke - wie ich^^
bd
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
NickyLove
 
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:42
Wohnort: nähe Düsseldorf

Re: macken eurer Pferde

Beitragvon NickyLove » Fr 9. Apr 2010, 20:56

Achso hab was vergessen
Sie ist zwar ne totale zicke, aber ich habe sie jetzt bald zwei jahre und sie hatte vorher so viele macken das ich nen roman drüber schreiben könnte aber das meiste macht die jetzt nimmer... also eigentlich hat sie jetzt nur noch die macken die ich oben beschrieben habe, wo es um andere pferde geht weil sie halt ne herdencheffin ist und schon gefohlt hat...
naja egaal^^
bd
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
NickyLove
 
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:42
Wohnort: nähe Düsseldorf

Re: macken eurer Pferde

Beitragvon UmbrellaMaus » Sa 10. Apr 2010, 21:29

Jamila hat geschrieben:das macht meiner auch, aber ganz selten. Aber ich glaub das ist auch normal... :D

macht meine auch, ömeistens wenn wir im Wasser sind...
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
UmbrellaMaus
 
Beiträge: 630
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
Wohnort: Obermaiselstein

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast