Plauderstall

Re: Plauderstall

Beitragvon Sarah95 » Di 26. Jul 2011, 13:02

Ach der ist ja hübsch.
Tut mir Leid wenn er verkauft wird...
Ich würde dir jetzt auch gern irgendeinen Tipp geben, aber da fällt mir im Moment leider keiner ein.
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95
 
Beiträge: 288
Registriert: Di 8. Sep 2009, 09:22

Re: Plauderstall

Beitragvon Eskada » Do 28. Jul 2011, 19:23

jetzt gibts bei uns die ersten stoppelfelder, und mein schatz darf ja nur schritt gehn.....
das sind so momente wo ich echt sentimental werde wenn ich an früher denke :(
Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde
die Welt durchstreift,
weiß nichts um des Lebens
höchstes Glück.

Liebe Grüße von Eskada
Eskada
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 21:11

Re: Plauderstall

Beitragvon SannoM2 » Do 28. Jul 2011, 19:37

Hallo Leute! Ich bins, SannoM!
Hab mich hier neu angemeldet, weil ich mit "SannoM" nur noch auf dem selten benutzten Laptop reinkomme.
Ich hab dem Admin hier deswegen schon vor Monaten Mails geschrieben, leider keine Hilfe bekommen. :roll:


Und morgen bekommt mein kleiner seinen neuen Wintec *freu*
lg
SannoM2
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Jul 2011, 19:34

Re: Plauderstall

Beitragvon Sarah95 » So 31. Jul 2011, 18:23

Hey,
ich fliege morgen mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder in die USA, zu Freunden, bin also für 2 Wochen weg, ich nehm meinen Laptop mit, weiß aber nicht ob ich Zeit habe hier mal rein zu schauen.
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95
 
Beiträge: 288
Registriert: Di 8. Sep 2009, 09:22

Re: Plauderstall

Beitragvon SannoM2 » Mo 8. Aug 2011, 12:34

Mein Gott...ich habe eben alle 3 Pferde eingedeckt. Auch die Isis... :shock:
SannoM2
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Jul 2011, 19:34

Re: Plauderstall

Beitragvon sandy » Di 9. Aug 2011, 09:40

ja, der sommer (eigentlich soll es ja sommer sein) ist dieses jahr echt übel.... ich fahr am samstag für eine woche nach holland... ich hoffe auf SONNE!!!!!!!!!!!! :)
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Plauderstall

Beitragvon Chiquita » Di 9. Aug 2011, 11:15

Ich fahr am Montag ne Woche nach Holland ;) Mal sehen, vllt haben wir Glück sandy.
Wobei ich nicht dran glaube. Mein Papa sagt, bei denen regnets auch nur ununterbrochen.
Chiquita
 
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen

Re: Plauderstall

Beitragvon sandy » Di 9. Aug 2011, 11:25

ui, du fährst auch nach holland? wo denn hin?????? vielleicht hausen wir ja im selben ort :mrgreen:
das wetter wird schööööön!!! wir hatten lange genug regen und kalt! nächste woche wirds perfekt!!!
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Plauderstall

Beitragvon Chiquita » Di 9. Aug 2011, 11:31

Also ich fahr mitm Zug hin. Genauer gesagt nach Utrecht (wo genau jetzt..muss ich passen). Tagestouren nach Amsterdam und Appeldoorn sind geplant.
Ich fahre dorthin auf Verwandtschaftsbesuch :D

Wo gehts bei dir hin?

Ich hoffe echt auch auf super Wetter. Ich will unbedingt ans Meer bei schönes Wetter (auch bei schlechtem Wetter) :D
Chiquita
 
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen

Re: Plauderstall

Beitragvon sandy » Di 9. Aug 2011, 11:44

wir fahren auch mit dem zug HIN (zurück mit meinen eltern, die sind schon dort), weil unser auto frisst ziemlich viel sprit... sind wir mit dem zug günstiger :)
machen zwischenstopp in utrecht (zum umsteigen nach amsterdam), dort steigen wir um nach hoorn.
dort holt uns mein vater ab und wir fahren nach wervershoof (neben medemblick)...
von wo aus fährst du denn mit dem zug? sag nicht von frankfurt aus.... :mrgreen:
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast