eure verrücktesten Aktionen

eure verrücktesten Aktionen

Beitragvon Kampf_Krümel » Di 13. Jul 2010, 14:22

Berichtet doch mal von euren verrücktesten Aktionen mit eurem Pferd . Erzählt doch mal von den Dingen, die sonst weder alltäglich sind, noch irgendwer einfach so glauben würde :lol: Vlt habt ihr ja sogar Bilder davon.


Ich selber bin ja sowieso eher die etwas Verrückte :mrgreen:
Da sind dann Ritte zu Mec Donalds oder auch schwarz-rot-gold angemalte Pferde mitten in der Stadt zum Fußballspiel nichts seltenes.
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: eure verrücktesten Aktionen

Beitragvon Hammy » Di 13. Jul 2010, 15:34

Hey,

also so viel verrücktes hab ich eig. noch garnicht gemacht :?

also wir waren auch mal im McDrive mit den zossen, und wir sind mal mitten im Ort an einer an einer steilen felswand, war so eine "zick-zack" treppe also stück hoch 90grad kurve und wieder hoch... etc.
die leute sind unten gestanden und haben zu geguckt....
sonst hatten wir mal einen von uns getauften "S-Bahn-Express", wir hatten zwei mädels die immer mit der s-bahn an stall gefahren sind, allerdings hat man dann noch nen ca 30-45 minütigen fussmarsch vor sich, die haben wir dann hinterm sattel mitgenommen.
eisessen auf dem markt platz.

so verrückt ist das eig. alles nicht.... und die richtig verrückten sachen, waren dann eig. auch etwas gefährlich... zb trense beim ausreiten runter ziehen.... fällt unter jugenstünden auf die man nicht stolz ist.... :roll:
Hammy
 
Beiträge: 377
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:26

Re: eure verrücktesten Aktionen

Beitragvon Chiquita » Di 13. Jul 2010, 20:27

Nicht ganz verrückt aber immerhin.

Schon mal ein Pferd gewürgt? Nein?
Ich hab mal in den Reiterferien an Reiterspielen teilgenommen, wobei es darum ginge: Wir sollten auf das ungesattelte Pferd steigen, von nem Partner einen Löffen übernehmen auf dem eine rohe Kartoffel liegt und dann versuchen so schnell wie möglich einen Parcours zu durchlaufen.
So, mir fiel nun währenddessen die Kartoffel runter. Ich also runter, wollte die Kartoffel aufheben - war die Scheißkartoffel weg. Ich dacht schon ich wär blind oder blöd oder beides. Guck ich das Pferd an und das hatte so einen verräterisch genießerischen Ausdruck im Gesicht.
Irgendwie bin ich ob der rohen Kartoffel so in Panik geraten ("Oh mein Gott, dürfen Pferde das? Das stirbt, wenns die frisst, das stirbt ganz bestimmt!"), dass ich fast hysterisch angefangen hab, das Pferd - Gott weiß wieso - zu würgen. In meinem Kopf war einfach nur der eine Gedanke: DIE KARTOFFEL MUSS RAUS!
Irgendwann hats die Kartoffel dann doch freiwillig ganz wieder ausgespuckt. Puh.

Der Vorteil war dann allerdings auch ganz klar dieser, dass nämlich Pferdespeichel + Kartoffelstärke super gut an einem Löffel pappt. Konnte somit sogar schnelle Wendungen reiten, ohne dass sie auch nur gewackelt hat :D
Chiquita
 
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen

Re: eure verrücktesten Aktionen

Beitragvon Eclaire3001 » Di 13. Jul 2010, 20:42

also ich bin schonmal übern schulhof geritten :D
und mit nem pferdehänger im mc drive steckengeblieben :D :D das war echt lustig :D :D wir mussten nämlich einmal komplett abladen, hänger abkuppeln usw. alle leute waren TOTAL angenervt, aber wir fandes zum totlachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Eclaire3001
 
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: eure verrücktesten Aktionen

Beitragvon Mia84 » Mi 14. Jul 2010, 17:42

ich bin mal blind geritten und das auf nem Sattellosen Pferd. Weil meine Mitreiterin ohne vorher Bescheid zu geben sämtliche Satteldecken und Gurte zum Waschen mitgenommen hat bin ich auf den geplanten längeren Ritt mit meiner Freundin ohne Sattel. Auf einer langen Wiese sind wir galloppiert und beide Pferde sind ziemlich abgeschrammt. Dabei ist mir mein etwas zu großer Helm über die Augen gerutscht. Weil ich mich kramphaft in der Mähne festgehalten hab konnte ich ihn nicht zurückschieben. Mein Gebrüll wertete meine Freundin als Freudenschreie und hat ihr Pferd noch mehr angetrieben. Für mich endete das Ganze in den tiefhängenden Ästen einer Tanne. Naja nach dem ersten Schreck haben wir uns halb totgelacht.
Oder mit dem kleinen Shetty sind wir im Winter immer Schlitten gefahren - also Schlitten drangespannt und ab. Da man dann keine Bremse hatte und er immer total abging war das immer sehr spannend uns lustig.
Nicht verrück, aber lustig war auch ein Vereinsturnier, bei dem ich mal mitgemacht habe (ist schon länger her). Auf dem Abreiteplatz hat mich mein Lieblngschuli prompt abgesetzt. Naja, da es etwas matschig war sahen die braunen Flecken auf der weißen Reithose wirklich so aus, als hätte ich s nicht mehr aufs Klo geschafft. Hat nicht gerade zu einem entspannteren Ritt beigetragen :mrgreen:
Mia84
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 23. Mär 2010, 12:46

Re: eure verrücktesten Aktionen

Beitragvon SarahCalli » Mi 14. Jul 2010, 18:53

Wir sind mal im Bikini mit Cowboyhut und mit Deutschlandflagge in die nächste Stadt geritten :D War total lustig alle ham uns angeglotzt :D
Wir sind auch schon ein paar mal zum Rewe in der Stadt geritten und haben dort Eis gekauft. Und die Pferde scheißen jedes mal auf den Parkplatz :D
SarahCalli
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 19:30

Re: eure verrücktesten Aktionen

Beitragvon sandy » Do 15. Jul 2010, 10:15

ich hatte mal 4 minischweine (die hießen rambo, bruno, mary-lou und peggy-sue) und einen mini-ziegenbock, den ich vorm schlachter gerettet habe... die waren alle so zahm, dass sie mit nem hundegeschirr gassi gegangen sind... da sind wir dann öfters mal quer durch´s ort gelaufen.
lustig war es immer mit dem ziegenbock harry (eigentlich harald)... die autofahrer haben erst kurz geschaut (dachten wohl es wäre ein hund) auf einmal sind sie fast aus dem auto gefallen, als sie merkten, dass es ein bock ist :mrgreen:
und die schweinchen... total putzig. die konnten sogar ohne leine mit.. ich musste nur vorneweg und immer "wutz wutz wutz" rufen... da sind sie dann in einer reihe hinter mir hergelaufen und haben voll putzig dabei gegrunzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: eure verrücktesten Aktionen

Beitragvon Bulana » Di 10. Jul 2018, 21:36

Ich bin Fallschirm gesprungen, yeah!!!
Bulana
 
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Jul 2018, 18:32
Wohnort: Ilsenburg


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast