lange Fingernägel + Reitsport = ungeeignet ???

Re: lange Fingernägel + Reitsport = ungeeignet ???

Beitragvon Ninchen » Di 28. Jan 2014, 23:25

Ich find das nicht schlimm. Ich habe mittel lange Nägel damit man mal, wenn man einer dreckige Stelle beim Pferd übersehen hat eben mit den Nägeln drüber schrubben kann(natürlich vorsichtig, und danach Hände waschen, bzw Fingernägel). Der Dreck geht dann viel besser ab als mit kurzen Nägeln :D
Zuletzt geändert von Ninchen am Mi 19. Mär 2014, 16:34, insgesamt 3-mal geändert.
Ninchen
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 28. Jan 2014, 23:01

Re: lange Fingernägel + Reitsport = ungeeignet ???

Beitragvon lucky » Di 4. Feb 2014, 23:13

Ich habe relativ lange nägel ;)
Ich komme im stall damit sehr gut klar mir ist noch nie einer abgebrochen
Nur beim reiten brechen sie öfter ab wenn meine stute mal wieder ein bisschen spinnt
Aber ich finde es immer etwas eklich wenn sich der dreck unter den nägeln ansammelt :(
Lg lucky :D
lucky
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 21:27

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast