Wie weit habt ihr es zum Stall ?

Re: Wie weit habt ihr es zum Stall ?

Beitragvon Eskada » Mi 6. Apr 2011, 20:01

also luftlinie sind 1,3 km, von mir daheim bis zum den pferden....
mitm auto sinds knapp 2km... also mehr als n paar minuten brauch ich net :) :) :)
Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde
die Welt durchstreift,
weiß nichts um des Lebens
höchstes Glück.

Liebe Grüße von Eskada
Eskada
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 21:11

Re: Wie weit habt ihr es zum Stall ?

Beitragvon Sonadore » Fr 22. Apr 2011, 17:55

Kampf_Krümel hat geschrieben:Wie weit ist es von euch Zuhause bis in euren Stall ?
Ich selber muss leider immer sehr lange mit dem Fahrrad fahren :( Umso erstaunter war ich, als ich mir über einen Wanderroutenberechner mal die km ausrechnen lassen habe. Für einen Weg waren das über 8 km :shock:


Bei mir sind es auch so ungefähr 8km, da meine Pferde bei meinen Großeltern
auf ihrem Hof stehen.... :?
Sonadore
 
Beiträge: 110
Registriert: So 26. Sep 2010, 09:39
Wohnort: in der Nähe von Berlin

Re: Wie weit habt ihr es zum Stall ?

Beitragvon LittleHorse » So 24. Apr 2011, 00:02

Bei mir sind es etwa 10m XD
LittleHorse
 
Beiträge: 92
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 14:07

Re: Wie weit habt ihr es zum Stall ?

Beitragvon Sonadore » So 24. Apr 2011, 12:44

Och wie unfair.... :D
Sonadore
 
Beiträge: 110
Registriert: So 26. Sep 2010, 09:39
Wohnort: in der Nähe von Berlin

Re: Wie weit habt ihr es zum Stall ?

Beitragvon Ninchen » Di 28. Jan 2014, 23:20

Nicht weit weg.
Mit dem Fahrrad brauch ich 2 Minuten, man bedenke ich muss noch über eine Koppellatschen bis ich beim Stall bin, und das ist in der Zeit inbegriffen :)
Zu Fuß fünf Minuten, mit dem Flieger kann man auf der Strecke wahrscheinlich noch nicht mal abheben :D
Ninchen
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 28. Jan 2014, 23:01

Re: Wie weit habt ihr es zum Stall ?

Beitragvon abeillec » Mi 29. Jan 2014, 08:43

Zwischen meinem Zuhause und meinem Stall liegen so ca. 15.5 km. Mit dem Zug brauch ich ungefähr eine halbe Stunde + noch 20 Minuten Laufen.

Der Stall ist aber nur 10 Minuten von meinem Arbeitsplatz entfernt. Und da ich drei Tage die Woche dort bin und normalerweise für die restlichen in der 20 Minuten entfernten Stadt, brauch ich eigentlich nie die 50 Minuten auf mich zu nehmen. :P
abeillec
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 12:20

Re: Wie weit habt ihr es zum Stall ?

Beitragvon Pepita_Sarah » So 16. Mär 2014, 12:14

Ich hab es leider sehr weit :/ Ich hab noch kein Auto deshalb muss ich hingefahren werden oder mit dem Bus fahren. Mit dem bus 15 Minuten und dann noch 15 Minuten bis zum Stall gehen. Mit dem Auto fahr ich 20 Minuten. Es ist zwar weit, aber dafür hat sie dort ein tolles zuhause und wir bekommen auch super Hilfe von den Leuten im Stall also ist es mir wert! :)
Pepita_Sarah
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 21:42
Wohnort: Österreich

Re: Wie weit habt ihr es zum Stall ?

Beitragvon Silvra » So 16. Mär 2014, 18:25

Mit dem Fahrrad brauche ich ungefähr eine halbe Stunde. Wenn ich mit dem Auto gefahren werde ca. 15 Minuten. D.h. ca 15-17 km ??
Aber, Gott sei dank, ist das ein super Hof und deshalb nehme ich diese Zeit gerne in Kauf. :P
Ein Leben ohne Isis wäre ein trauriges Leben
Silvra
 
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Mär 2014, 14:56
Wohnort: Deutschland

Re: Wie weit habt ihr es zum Stall ?

Beitragvon Furyinthes » Mo 30. Nov 2015, 17:27

Ich hab für mich die optimale Lösung gefunden: ich fahre etwa 15 Minuten mit dem Auto zum Stall und arbeite sonst zu mehr als 80 Prozent aus dem Homeoffice. Nur so ist es möglich, für das Pferd zu sorgen.
Als ich noch täglich ins Büro musste, habe ich mich allein durch die langen Amnfahrtswege schlichtweg überfordert gefühlt. Gott sei Dank gibt es heute Jobs, die es ermöglichen, die Arbeit mit dem Leben "außerhalb" zu vereinbaren - Jobportalen wie http://www.feelgood-at-work.de/
sei Dank.

Ich weiß noch, wie ich lange überlegen muste, ob ich mir den "Traum" der Pferdehaltung erlauben sollte, zu verwirklichen - aber nun läuft es so phantatstisch, dass ich mir sogar überlege, noch ein zweites Pferd anzuschaffen. Hiergegen sprechen allerdings in erster Linie die Kosten...
Furyinthes
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 17:20

Re: Wie weit habt ihr es zum Stall ?

Beitragvon Pretty » Di 5. Jan 2016, 21:36

4 km :?
dafür ist es unser eigener :lol:
Pretty
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Jan 2016, 20:58

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast