Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Beitragvon mira » Sa 9. Apr 2011, 11:20

Huhu,
nur mal so ne Frage haben eure Hottas Spitznamen ?

Also ich nenn Mira manchmal:
Fussel (War gestern bei der Freundin und die nennt Mira dann halt Fussel und das färbt ab wenn man das immer hört!!) ;)
Ziege (aber liebevoll :-P, wenn sie mal zickig ist oder so kommt naaatürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten vor :D)
oder Bella (meine Mutter nennt die manchmal Mira Bella und das färbt halt auch ab :P)
mira
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 16:46

Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Beitragvon Alvera » Sa 9. Apr 2011, 13:46

Oooooh ja, Dala heißt je nach Tagesform Barbie, Zicke oder auch sumpfkuh.
Manchmal auch einfach Pony oder Püppi ;)
Ich glaube es ist ihr wurschtegal, Hauptsache ich komm mit den leckerlies rüber.
Alvera
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 20:25

Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Beitragvon Jamila » Sa 9. Apr 2011, 13:56

äh.. du hast Kugelblitz vergessen ;)

und Calinkas einziger spitzname ist eig Mausi! und eig nenn ich sie mehr so, als Calinka... :? ab und zu mal Dussel :lol:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1541
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Beitragvon Alvera » Sa 9. Apr 2011, 14:03

Maaaaauusssssssiiiiii ;)

Stimmt, hab ich vergessen.
Alvera
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 20:25

Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Beitragvon vogtländerin » Sa 9. Apr 2011, 14:19

pupsi, fragt mich aber nicht wie darauf komme ;-)
vogtländerin
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 20:19

Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Beitragvon sandy » Mo 11. Apr 2011, 08:13

hmmm... also mein fuchs heißt ja "little joe", ich rufe ihn aber meistens joey oder schmitti :)
und ninjo wird meistens nintendo gerufen.. ab und zu auch mopsgesicht ... :lol:
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Beitragvon Hammy » Mo 11. Apr 2011, 12:24

aber klar doch :D

eig. heißt er ja "bubi" das kommt aber nur zum einsatz wenn er blödsinn macht ;)
sonst bin ich da eher vielfältig :D

-mockl
-schnecke
-dicker
-großer (er ist nicht sonderlich groß....)
etc.

aber mockl is schon das beliebteste :)
Hammy
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:26

Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Beitragvon Sarah95 » Di 12. Apr 2011, 16:18

Coktail: Cookie, Großer
Lucy Lou: Lucy, stuti, mäusle
Luna: Lunchen, Luni, zicke und bei Luna sing ich immer My Little Pooonnyy :mrgreen:
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95
 
Beiträge: 290
Registriert: Di 8. Sep 2009, 09:22

Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Beitragvon lilly_pferdefan » Di 12. Apr 2011, 16:47

meine RB heisst Lets go da kann man nicht so gut einen Spitznamen draus formen.Ich nenn ihn aber ganz oft ,,Dicker"natürlich liebevoll ;)
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
lilly_pferdefan
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 25. Mai 2010, 09:26

Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Beitragvon Chiquita » Mi 13. Apr 2011, 11:04

Bei Guschdl ist bei mir "Schnecker", "Quatschkopp" und "Doofie" hoch im Kurs.
Bei Pascha eher "Schnäuzchen", "Mäusken" und ääh.. "Doofie" :D
Chiquita
 
Beiträge: 580
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste