Dämliche Pferdenamen

Dämliche Pferdenamen

Beitragvon lilly_pferdefan » Di 12. Apr 2011, 17:02

HalliHallo!Ich finde es gibt so schlimme Pferdenamen! :P Ich war am Wochenende als ,,Turniertrottel" auf einem Turnier bei mir in der Nähe und OMG was für dämlice Namen die Pferde so haben.Besonders schicke,rassige Warmblüter :P
Ein paar Beispiele:Baltic sea,Magic World,Sir Kingston,The Final Countdown
Ach ja,und bei uns im Stall steht eine Hanja von Hohenstein die hat die Besi vom Züchter aber sie wird Hannelore oder Hannelörchen genannt. :D
Fallen euch auch so dämliche Namen ein?
LG
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
lilly_pferdefan
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 25. Mai 2010, 09:26

Re: Dämliche Pferdenamen

Beitragvon Miichii » Di 12. Apr 2011, 17:30

alsoo

Fernseher,Halbes Hähnchen,Take the way you like
Rosso,Pferdi,Püppy,Hengsty

Das meiste sind namen von Beel Pferden also nich wundern ^^
Miichii
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:15

Re: Dämliche Pferdenamen

Beitragvon Sarah95 » Di 12. Apr 2011, 18:57

Ernö, Gregor (richtig geiler Schecke und dann so ein Name)
und das Pferd das ich jetzt noch reite heißt Call me Crazy, auch ein auffälliger Name ;)
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95
 
Beiträge: 288
Registriert: Di 8. Sep 2009, 09:22

Re: Dämliche Pferdenamen

Beitragvon Kampf_Krümel » Di 12. Apr 2011, 19:33

Ja das denke ich mir auch oft, wenn ich in die Hengstverteilungspläne gucke :mrgreen:

Das sind dann Namen wie :
- Hochmeister
- Fulminant
- Lausbub
- Udo
- Ernst
- ......

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich persönlich mag zB allgemein keine deutschen Namen. Ich finde, das hat irgendwie nichts edles :mrgreen: Für mich sind eher Namen wie De Janeiro, For Success, Little Dancers Sunlight ... :mrgreen:
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Dämliche Pferdenamen

Beitragvon sandy » Mi 13. Apr 2011, 13:25

ja es gibt schon echt üble namen.... ich kenne übrigens auch einen tollen schecken der nicht gregor sondern GEORG heißt.... :o
dann auf nem turnier hab ich mal einen mega-geilen hengst gesehen.. der hieß "ernst-ludwig"...
und ich kannte mal einen riesigen fuchs der "heinrich" hieß...
ohjeeeee... :?
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Dämliche Pferdenamen

Beitragvon Jamila » Mi 13. Apr 2011, 20:28

ernst-ludiwg :shock: ...das ist ja wohl die krönung... :lol:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Dämliche Pferdenamen

Beitragvon mira » Mi 13. Apr 2011, 20:46

Ernst-Ludwig :lol: :lol: :lol: *schrottlach*
Kommt ein megageiles Pferd in die Halle, der SPrecher sagt: '' Und hier sehen sie den 4 Starter der M-Dressur, Heide Müller auf Ernst-Ludwig ' :lol: :lol: :lol:
mira
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 16:46

Re: Dämliche Pferdenamen

Beitragvon sandy » Do 14. Apr 2011, 07:15

ja fand ich auch aber ich hab bzgl. meiner lästereien über den namen auch die retourkutsche bekommen.... ernst-ludwig hat mit seiner reiterin das stilspringen gewonnen und ich wurde "nur" 2. ...*räusper*
wie heißt es so schön: kleine sünden bestraft der liebe gott sofort :D aber dieser name wird mir immer im gedächtnis bleiben.... :P
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Dämliche Pferdenamen

Beitragvon lilly_pferdefan » Do 14. Apr 2011, 19:00

Haha! :mrgreen: *kaputtlach* Eine Freundin von mir war eine Zeit lang bei einem Händler Pferde reiten und da gab es Isländer die wurdenin Island schon Deutsch benannt und die Leute da konnten kein Deutsch da haben die sich dann ein Wörterbuch genommen und das schönstklingende Wort als Namen genommen.Ein Pferd hiess dann doch im Ernst Besenstiel!!! :lol: :lol:
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
lilly_pferdefan
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 25. Mai 2010, 09:26

Re: Dämliche Pferdenamen

Beitragvon Jamila » Do 14. Apr 2011, 19:20

haha so kann mans natürlich auch machen.. hahaa... :lol:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast