Schabracken =)

Schabracken =)

Beitragvon mira » Mo 11. Jul 2011, 16:15

Huhu,
was sind so eure Lieblingsschabracken(-farben)?
Also ich liiiiebe an Mira (Winterrappe, im Sommer teils fuchsig :))Lila, dunkelblau, hellblau & rot :D :)
Speziell mag ich HV Polo =)
Welche Farbe würdet ihr noch schön finden?
Und wie findet ihr diese ?
http://www.kraemer-pferdesport.de/websa ... opid=01-aa
mira
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 16:46

Re: Schabracken =)

Beitragvon Sarah » Mo 11. Jul 2011, 16:23

Die ist ja wohl mal cool, ist die neu?
Bin ich bei Krämer noch nie drüber gestolpert...

Ich finde alles in Babyblau toll (deswegen ist Funi wohl auch schwul geworden :lol: ) und ansonsten bei ihm Pastelltöne von Beige bis hin zu dunklem Grau, samtige Farben usw.

Und bei Twister kann ich fast alle Farben nehmen, "leider" ist der ja noch lütt und für ihn habe ich nichts, außer 2 Halfter (ein schwarz, eins in grau-schwarz mit silbernen Pferdchen drau :) ).
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Schabracken =)

Beitragvon Sarah95 » Mo 11. Jul 2011, 16:57

Ich hab ja 3 Rappen, die sind mit fast allen Farben ausgesattet, am besten gefällt mir bei Lucy zurzeit koralle total gut, da hab ich mir die gekauft:
http://www.kraemer-pferdesport.de/websale7/
Bei Coktail hab ich im Moment so ne Champanger Farbene drauf, schaut auch toll (sieht man aber leider jeden Fleck drauf) aus und mein Lunchen hat ne richtig Pinke :mrgreen:
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95
 
Beiträge: 288
Registriert: Di 8. Sep 2009, 09:22

Re: Schabracken =)

Beitragvon Kampf_Krümel » Mo 11. Jul 2011, 17:14

Ich hätt gern für den Fuchs die Schabracke in limegreen , aber die sind so teuer :cry: Das ist es mir dann auch nicht wert xD
http://preisvergleich.ebay.de/like/2508 ... 6947967681

Ansonsten sind wir blau, schwarz/silber und weinrot/gold =)
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Schabracken =)

Beitragvon Eskada » Mo 11. Jul 2011, 20:04

ich hab ja zwei schimmel,
und schabracken in weiß, schwarz, weinrot, schwarz-weiß kariert und das wars dann auch schon...
meistens tragen sie schwarz....
ich find das sieht edel aus, so weißes pferd mit schwarzem sattel, trense und schabracke....
hab auch eine in schwarzem samt :)
wichtig für mich ist, dass die schabracke groß ist, da ich oft mit satteltaschen reite und es gut finde wenn die da noch mit aufliegen.
Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde
die Welt durchstreift,
weiß nichts um des Lebens
höchstes Glück.

Liebe Grüße von Eskada
Eskada
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 21:11

Re: Schabracken =)

Beitragvon Sarah » Mo 11. Jul 2011, 20:15

@Kampf-Krümel:
Hier kannst du sehen, wie diese Schabracke auf einem Fuchsfalben (=Funi) aussieht :mrgreen:.

Die anderen Bilder sind Funi in weinrot (sieht scheiße aus) und babyblau <3
Dateianhänge
DSC01131.JPG
DSC01110.JPG
Funi glitzert.jpg
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Schabracken =)

Beitragvon Kampf_Krümel » Mo 11. Jul 2011, 21:18

Weinrot auf Fuchs finde ich auch doof :mrgreen: Habe ich einmal gemacht und NIE wieder xD
"mein" Fuchsi ist ansonsten auch immer in Babyblau unterwegs :mrgreen: ( vlt sollte man mal zusammen shoppen gehen ? :lol: :lol: :lol: :lol: )
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Schabracken =)

Beitragvon mira » Mo 11. Jul 2011, 22:10

Ich liiiiieb HV Polo, nur die sind so arschteuer! :(
Ich mag auch die Eskadron Schabracke,bei Sarahs Bild (wo die verkleidet sind) auf dem Haffi ♥
bei mir müssen bandagen und schabracken zusammenpassen weeeeil --> Rote Schabracke mit lila bandagen --> geht nicht! Sieht komplett dumm aus ;)

Ich geh immer auf Equitana Schabracken sshoppen :D :D
Iwie muss ich die immer erst einmal fühlen, weil das Pferdii soll ja auch was schönes & Angenehmes haben, wenns denn schon mich ertragen muss :D :D
wie fändet ihr so honigfarben auf nem Rappen?
oder lieber was schrilleres, vorschläge? ;)
mira
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 16:46

Re: Schabracken =)

Beitragvon Sarah » Mo 11. Jul 2011, 22:32

Auf nem Rappen geht alles :P .

@Kampf-Krümel:
Auf jeden Fall.
Wobei Funi schon ne Menge hat :mrgreen: :
Dateianhänge
DSC00992.JPG
Sein Ohremützchen :D passt leider nicht, haben es daher an die Hafi (Bild oben) abgetreten.. :'-(
DSC01285.JPG
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Schabracken =)

Beitragvon sandy » Di 12. Jul 2011, 08:16

ich bin immer noch für ein schönes dunkles grün bei füchsen!!!

so und bei rappen... das ist ja überhaupt kein thema! da passt ja jede farbe!
aber knallige sehen natürlich super aus.... momentan finde ich auch ein tolles orange ganz gut.... stell dir vor: orangene schabracke (vielleicht sogar etwas asymetrisch?), orangene bandagen und evtl. ein orangenes häubchen? find ich ganz chic :mrgreen:
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast