Anfrage

Anfrage

Beitragvon Pferdehof BW » Mo 1. Aug 2011, 13:45

Hallo zusammen,

ich suche einen Investor für meinen geplanten Pferdehof im Sulzbachtal, im Umland von Stuttgart.
Als erfolgreicher Pferdesportler und Ausbilder möchte ich meine Vision, von einem Pferdehof mit besonderem Trainingskonzept, verwirklichen. Der Hof wird auf Grund seines Innovationsgrades alle bestehenden Pferdehöfe im Großraum Stuttgart übertreffen.
Konkret sollen neben fundierten Pferdeausbildungen, das Unterstellen der Pferde in zwei verschiedenen Boxvarianten, die artgerechte Aufzucht sowie Management-Seminare für Führungskräfte angeboten werden.
Das passende Grundstück mit Gebäude habe ich bereits im Umland von Stuttgart gefunden. Ich möchte es gern kaufen und entsprechend umbauen.
Nun suche ich einen aktiven Teilhaber, der genauso pferdebegeistert ist, wie ich.
Gemeinsam können wir den Pferdehof aufbauen. Der Partner könnte sich z. B. im kaufmännischen Bereich oder (bei entsprechender Erfahrung) beim Veranstalten der Management-Seminare einbringen.
Sofern Ihr einen Tipp habt, wen ich diesbezüglich ansprechen kann oder Ihr vielleicht selbst Interesse habt, dann freue mich auf Eure Nachricht.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Pferdehof BW
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 13:43

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast