Lebe deinen Traum!

Lebe deinen Traum!

Beitragvon janabode » So 11. Sep 2011, 19:20

Hallo erstmal an alle!

Also ich heiße Jana, komme aus Reinfeld das liegt in der nähe von Lübeck.
Ich bin 15 Jahre alt & habe am 20.4 Geburtstag.
Ich hatte vor 2-3 Jahren 2 eigene Pferde die wir aber leider abgeben mussten, weil wir nicht mehr so viel Zeit für die beiden hatten. Jetzt habe ich eine Reitbeteiligung, einen Haflinger Wallach der 6 Jahre alt ist & noch sehr viel lernen muss, da die Besitzerin ein Baby bekommen hat und immoment nicht so viel Zeit für ihn hat. Daher stand er auch ein 3/4 Jahr nur auf der Koppel und hat sich dick gefressen, ich bin sehr zufrieden mit ihn auch wenn er ab und zu seinen Dickkopf durchkommen lässt & er dann paar Buckler macht. Trotzdem habe ich ihn sooo lieb :)
So das war's erstmal von mir!
Achja noch was zu mir ich reite schon seit 11 Jahren, mit 4 Jahren hatte ich mein erstes eigenes Pony, ein Shetlandpony namens Stoffel! Da wir aber umgezogen sind weil mein Papa krank ist, mussten wir ihn leider verkaufen, was mir aber damals noch nicht so schwer fiel da ich noch klein war.
Dann hatte ich erstmal 4 Jahre Pause und habe dann so richtig das erste mal Reitstunden bekommen, nach etwa 2 Jahren habe ich dann mein erstes Turnier gehabt, leider nicht so erfolgreich da ich das Pferd vorher nur 4 mal geritten bin, war trotzdem stolz auf mich da ich endlich eine Schleife bekommen habe. Darauf hin bekam ich dann eine Reitbeteiligung, einen Oldenburger Wallach der 1,80 m groß war & ich, ich war nur 1,50 m groß, also konnte man sich vorstellen wie das ausgesehen hat :D
1 Jahr später ging ich dann mit diesen Pferd auch auf ein Turnier dort wurde ich dann etwas erfolgreicher wurde 3te!