Boxenschilder?!

Re: Boxenschilder?!

Beitragvon Equimea » Do 23. Feb 2012, 20:19

@filou

Dann schau doch mal bei uns! Da kannst Du all diese Angaben sogar mit einem Spezialstift eintragen und jederzeit ändern (ohne dass die ANgaben direkt verwischen).
www.equimea.de ♥ Individuelle Boxenschilder mit Abstammung, Fotos, Brandzeichen und vielem mehr! Aus stabilem Aluminium, wetterfest und robust.
♥♥♥ Jetzt neu: Tolle Stirnriemen aus Leder mit Edelsteinen und Kristallen ♥♥♥
Equimea
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 21:12

Re: Boxenschilder?!

Beitragvon Atréju » Do 22. Mär 2018, 14:14

Solche Boxenschilder kann man sich hier total easy selbst erstellen und drucken lassen: https://www.plattendruck-digital.de/schilder-bedrucken

Wir haben die auch bei uns, weil die Qualität spitze ist und weil die so günstig sind.

Kann ich jedem nur empfehlen.
Atréju
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 15:38

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

cron