Musik zum Reiten?

Re: Musik zum Reiten?

Beitragvon Hicassele » Do 14. Sep 2017, 12:47

Ich mag das nicht, weil ich will wenn ich reite einfach die Natur mitbekommen
Hicassele
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 14. Sep 2017, 12:43

Re: Musik zum Reiten?

Beitragvon Lil Sabse » Di 28. Nov 2017, 15:55

Es kommt ganz darauf an. Manchmal höre ich gerne klassische Musik dabei. Ansonsten schließe ich mich meiner Vorrednerin an und lausche einfach nur der Natur.
Lil Sabse
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 28. Nov 2017, 15:43

Re: Musik zum Reiten?

Beitragvon Huber22 » Di 5. Dez 2017, 13:45

Höre öfters schön Oldschool Eminem :lol:
Huber22
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 2. Nov 2017, 10:55

Re: Musik zum Reiten?

Beitragvon Horwill80 » Do 7. Dez 2017, 20:47

Eigentlich nicht, ich mag die reinen Naturgeräusche. Ich brauche das um mal richtig abschalten zu können
Horwill80
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Dez 2017, 20:39

Re: Musik zum Reiten?

Beitragvon Plüschi-Bär » Sa 9. Dez 2017, 19:28

Ich kann jetzt nicht von Reiten sprechen (meiner ist erst 2) aber wenn ich spazieren gehe, hab ich keine Musik an da ich mich auf ihn konzentriere auch wenn er nichts macht, ab und an mal erschreckt er sich mal wenn er irgendwas hört (letztens erst, hat er sich vor einer Säge erschrocken) was er nicht zuordnen kann, das ist selten dass er sich erschreckt und ich möchte dann auch was hören... Fahrradfahrer hört man mit Musik zb gar nicht ... (bei uns gibt es leider viele die rücksichtslos sind... auf dem platz hab ich öfter Musik an damit Tino sich auch dran gewöhnt ... was ihm aber gar nicht stört...

Kurzfassung
Platz: Ja
Gelände: Nein
Plüschi-Bär
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 19:09

Re: Musik zum Reiten?

Beitragvon LennardSchenke » Mo 11. Dez 2017, 10:19

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich habe nie Kopfhörer in den Ohren, wenn ich reite. Ich konzentriere mich auf das Pferd, die Natur und kann meinen Gedanken freien lauf lassen.
LennardSchenke
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 10:25

Re: Musik zum Reiten?

Beitragvon RedRidingHood » Fr 15. Dez 2017, 09:55

Ich höre auch eher selten Musik beim Reiten. Aber wenn, dann eher was ruhiges, z.B. Birdy. :D
RedRidingHood
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 17:42

Re: Musik zum Reiten?

Beitragvon bundrock » Do 25. Okt 2018, 15:39

Ganz verschieden, aber keine heftige Musik.
bundrock
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 21:17

Re: Musik zum Reiten?

Beitragvon Erika » Do 1. Nov 2018, 12:46

Hallo,
also ich höre meist keine Musik, mag mich voll und ganz auf die Geräusche, Gerüche und uns konzentrieren!
lg
Erika
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:44

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron