Bin Neu hier

Bin Neu hier

Beitragvon Lona » So 23. Okt 2011, 16:41

Hallo,

ich bin Lona, 28 aus Emsdetten. Wir hatten bis vor einnigen Wochen ein eigenes Pferd, er ist leider mit fast 30 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Seit ein paar Monaten reite ich freizeitmäßig im Gelände. Zu Hause haben wir noch einen Kater, Rennmäuse, Hunde und viele Naturbewohner in unserem riesen Garten.

Ich lese viel über Tiere, informiere mich gern und gebe gern auch Tipps. Meine Leidenschaft ist das Malen und Zeichnen, besonders von Pferden.

Freue mich über neue Kontakte und nette Plauereien.

Liebe Grüße Lona
Das Leben ist gefährbt von der Farbe unserer Vorstellungskraft.
Lona
 
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Okt 2011, 15:31
Wohnort: Emsdetten

Re: Bin Neu hier

Beitragvon Jennifer » Mo 5. Dez 2011, 17:15

Hallo Lona, auch ich bin neu hier und stell mich kurz vor: meine Name ist Jennifer und ich komme aus Kiel.Bin eigentlich eine Pferdenarrin seit ich denken kann. Damals hatte meine Oma einen Isländer und ich saß bereits mit 2 Jahren im Sattel. Leider hab ich dann eine ziemlich schlimme Allergie bekommen und es war erstmal aus mit Ferien im Stall...aber ich habe mich therapieren lassen und in meiner Pubertät hat sich die Reaktion um einiges gebessert... nun taste ich mich langsam wieder an die schönen Tiere heran und bin Feuer und Flamme auf den Austausch hier im Forum mit allen! LG, Jennifer
Jennifer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 14:51

Re: Bin Neu hier

Beitragvon AllesAufHorst » Do 8. Dez 2011, 14:30

Hallo Ihr zwei!

Dann gesell ich mich mal dazu ;)
Ich bin der Domenik 28 und reite seit ich 15 bin in meiner Freizeit auf einem nahegelegenen Ponnyhof.
Ich möchte hier nette Leute kennen lernen und Erfahrungen über die schönen Pferde austauschen.
Vielleicht reitet man sich ja mal hier über den Haufen ;)
AllesAufHorst
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 19:12

Re: Bin Neu hier

Beitragvon Jennifer » Do 8. Dez 2011, 15:02

Haha, über den "Haufen reiten" gefällt mir... woher kommst du denn? Und reitest du auf Ponnys?:) Oder hast du so wie ich auch eine Lieblingspferderasse?? LG, Jennifer
Jennifer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 14:51

Re: Bin Neu hier

Beitragvon Sandra80 » Mo 2. Jan 2012, 22:00

Hi. Ich bin auch neu hier und stelle mich einfach mal vor. Aber bevor ich anfange, wünsche ich euch allen erstmal ein gesundes neues jahr. :) Ich heiße alexandra, werde aber von allen nur sandra genannt. In meiner freizeit bin ich gerne bei meinem pferd tequila (fotos kommen noch). Ich habe ihn seit letztes jahr september. Er ist ein brauner und 12 jahre alt. Wenn ihr über mich mehr wissen wollt dann schreibt mich einfach an. Würde mich freuen. Grüßle sandra
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde! ;-)
Sandra80
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 19:43
Wohnort: Ulm

Re: Bin Neu hier

Beitragvon sheltie » Do 8. Mär 2012, 15:51

Hallo alle zusammen,

ich bin Jana aus Theilheim.
Bin Pferdenarrin seit ich denken kann.Als erstes bin ich 2 Jahre voltigiert,danach bin ich jede zweite Woche geritten,und jetzt habe ich ein Pflegepony.

Ich lese viel über Pferde und Ponys und gebe gerne Tipps....

Freue mich über viele neue Kontakte und nette Plaudereien.

Liebe Grüße,
jana
sheltie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jan 2012, 16:10

Re: Bin Neu hier

Beitragvon jumby » Di 7. Apr 2015, 11:36

Hallo!

Bin seit kurzem neu hier. Würde mich über plauderein mit dir freuen.

Nochmal ein hallo


Mario
jumby
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:46
Wohnort: Fürstenfeld

Re: Bin Neu hier

Beitragvon cilat » Fr 7. Aug 2015, 12:43

Herzlichen Willkommen






hülle mediapad t1 8.0
Die Meisten verschwenden ihre Zeit die perfekte Liebe zu suchen, als die Zeit zu nutzen, die perfekte Liebe zu schaffen!
cilat
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Aug 2015, 08:36

Bin auch Neu hier

Beitragvon Liv Ko » Mo 24. Aug 2015, 19:08

Hi,
ich bin Livia, genannt Liv, und neu hier. Ich weis dass sind hier alle!!! Ich liebe Pferde seid ich weis dass es sie gibt und reite sehr gerne!!! :) :mrgreen: Ich habe kein eigenes Pferd aber wuensche mir ganz dolle eins :!: :!: :!:

Schreibt mich an!!!

Liv
Ich liebe Pferde!!! - Pferde ueber alles!!!
Liv Ko
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Mai 2015, 20:52

Re: Bin Neu hier

Beitragvon sabrina15 » Fr 30. Okt 2015, 20:27

Hey ich bin auch neu hab mich eben angemeldet :) ich bin Sabrina,16 und komme aus der Nähe von Kaiserslautern und hab eine wunderschöne Tinkerstute mit leichtem knall :P als Reitbeteiligung :)
Liebe grüße
sabrina15
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 20:10

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron