Eure "Weihnachtswünsche" :-)

Eure "Weihnachtswünsche" :-)

Beitragvon mira » Fr 2. Dez 2011, 13:38

huhu,
hier kann man weihnachtswünsche posten ;)
Natürlich auch welche die nicht mit Pferd zu tun haben :P
Also meine:
Schabracke von Scapa in sonem geilen Blau <33 mit Bandagen :P
Spooks Weste :)
Das neue Parfüm von George Gina & Lucy,
uuuund Sachen für mein neues Pferd <3

( Ich bin ja zuu groß für Mira, & Jetzt kriegen wir ein 2, behalten aber Mira für meine Schwester ! :) )
mira
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 16:46

Re: Eure "Weihnachtswünsche" :-)

Beitragvon Ines » Fr 2. Dez 2011, 14:41

Also mein erster Wunsch ist auf jeden Fall ein Raketenmülleimer für mein Zimmer. Der würde sich da richtig gut machen vom Rotton glaube ich. Falls ihr jetzt kein Bild von dem habt, was ich meine, könnt ihr euch das hier anschauen: http://www.yatego.com/design-for-living ... %FClleimer

Ansonsten sind meine Weihnachtswünsche eher bescheiden. Ich baue darauf, dass ich von meiner Mutter einen Klamottengutschein bekommen und von meinem Vater weiß ich schon, dass er mir ein Bisschen Geld als Rücklage für meinen Urlaub gibt. Ich fahre nämlich im Sommer nach Holland, wo ich mit Freunden ein Hausboot miete. Ich bin echt unendlich gespannt, weil ich noch nie auf einem Hausboot war. Stelle mir die ganze Sache aber ziemlich cool vor. Schauen wir mal.

Naja, ansonsten bin ich genau so ratlos, was ich selber haben möchte, wie ich ratlos bin, was ich anderen schenken soll. Ich stöber hier schon, wie eine Beknackte, aber werde echt einfach nicht fündig für meinen Bruder. Hab die Hoffnung schon fast aufgegeben und vermute das wird wieder auf einen Saturn-Gutschein hinauslaufen...klasse...
Zuletzt geändert von Ines am Mi 18. Sep 2013, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ines
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 12:09

Re: Eure "Weihnachtswünsche" :-)

Beitragvon pony_mädchen » Fr 2. Dez 2011, 14:57

Ich wünsch mir einen Kapodaster für die Gitarre und einen http://theneocube.com/ (:
Außerdem würde ich mir eine Spiegelreflex und eine Kuh wünschen, aber bekomm ich beides nicht :D Die Kuh einfach so nicht und die Spiegelreflex weil ich nach Ecuador flieg /:
Robin, mein Hübscher <3
pony_mädchen
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 13:45

Re: Eure "Weihnachtswünsche" :-)

Beitragvon Sarah » Fr 2. Dez 2011, 23:39

Ich bin, seit ich Funi habe, wunschlos glücklich :)
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Eure "Weihnachtswünsche" :-)

Beitragvon maggie1puma2 » Sa 3. Dez 2011, 12:11

Nachdem ich/wir dieses Jahr etliche Schicksalsschläge hinnehmen mußten (lebensbedrohliche Krankheit, Todesfall im engsten Freundeskreis, Verlust mehrerer Tiere) wünsche ich mir eigentlich nur Gesundheit und die Hoffnung auf ein besseres 2012...
Leider wird einem wirklich erst immer bewußt was wirklich wichtig im Leben ist wenn man es nicht mehr hat oder dabei ist es zu verlieren - nur mal so zum Nachdenken...
maggie1puma2
 
Beiträge: 196
Registriert: Do 6. Sep 2007, 12:16


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast