Shetty tuniere

Shetty tuniere

Beitragvon Connemara-Frind » So 29. Jun 2008, 12:21

Hallo ich reite jetzt seit vier jahren ein shetty,Mit dem ich so auf dem L nivo bin deshalb würde ich gerne ein dressur tunier mitmachen . Wisst ihr ob ich im normalen tunier mit reiten kan ?Oder gibt es exras shetty tuniere? lg Connemara-Frind
Connemara-Frind
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 20:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Shetty tuniere

Beitragvon Stöppel » Mo 30. Jun 2008, 20:04

Hm...gute Frage...ich denke, beides!
Stöppel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 18:34

Re: Shetty tuniere

Beitragvon Jacqueline+Felix » So 28. Dez 2008, 22:29

Stöppel hat geschrieben:Hm...gute Frage...ich denke, beides!

ich weiß nicht!
Meine Schwester reitet auch ein SHETTY:) ! Sie ist auch schon Turniere mitgeritten.
Also denke ich mal das du dann auch auf ganz normalen Turnieren mitreiten kannst:):):)
(Ich kenne auch noch ganz viele Shetty-Reiter , die schon Turniere mitgeritten sind und die das immer noch machen)!
Jacqueline+Felix
 
Beiträge: 23
Registriert: So 28. Dez 2008, 22:09

Re: Shetty tuniere

Beitragvon Sandra » So 28. Dez 2008, 23:23

hallo,
also ich denke nicht, dass es spezzielle tuniere gibt, aber such doch mal nach einfachen pony tunieren...
ich denke nicht, dass du auf L niveau bei einem großpferde tunier, mit einem shetty eine reelle chance hast (sry das ich das so sagen muss) die wirken einfach vom bewegungsablauf nicht so leicht und anmutig (hoffe du verstehst was ich damit meine)...
ich bin selbber früher nen tollen shetty geritten, aber die haben einfach meistens nicht so einen schönen schwung und laufen sauber

trotzdem viel glück!!!
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Shetty tuniere

Beitragvon Jacqueline+Felix » So 28. Dez 2008, 23:28

ich glaube auch nicht das du auf Lnivo mitreiten könntest!
(ist ninhct böse gemeint/ ich liebe shettys )
aber ich denke mal, dass wenn du da mitreiten würdest, dann würdest du förmlich unter den ganzen großen pferden untergehen!

LG :) ;)
Jacqueline+Felix
 
Beiträge: 23
Registriert: So 28. Dez 2008, 22:09

Re: Shetty tuniere

Beitragvon Connemara-Frind » Di 30. Dez 2008, 18:15

Ja stimmt mit nen großpferd hat mein kleiner wirklich keine chance
Connemara-Frind
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 20:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Shetty tuniere

Beitragvon Sandra » Di 30. Dez 2008, 21:34

aber wie gesagt, ich glaube auf nem pony tunier hast du allemal ne chance...
da besticht dein shetty und bekommt in punkte herzenbrecher sicher die note 10 :D :D :D
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Shetty tuniere

Beitragvon Connemara-Frind » Di 30. Dez 2008, 22:48

glaub ich auch aber leider kann ich nich mehr an ein tunier teilnehmen weil er hufrehe hat.
Connemara-Frind
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 20:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Shetty tuniere

Beitragvon Sandra » Di 30. Dez 2008, 23:08

ohhh man... das tut mir leid... wie stark ist es denn?
wir ham am stall auch eine stute mit leichten rehen, die läuft immernoch m und starten erfolgreich!
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Shetty tuniere

Beitragvon Jacqueline+Felix » Mi 31. Dez 2008, 11:01

Mir tuts auch leid , dass dein pony jetzt hufrehe hat!
Das hatte unser Shetty auch! :cry:
Bei ihr hat der TA fast 4Lieter Blut abgenommen. Danach musste sie ca. noch drei Wochen in der Box stehen und wurde nur mit Heu gefüttert!!!
Das Aller wichtigste!!!!:LASS DEIN PFERD NIE FRISCHES GRAS FRESSEN, WEIL HUFRHE DURCH ZU VIEL EIWEIß KOMMT!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche deinem Pferd gute Besserung! :)

LG Jacqueline und ihre Hüssis°°°°°!!!
Jacqueline+Felix
 
Beiträge: 23
Registriert: So 28. Dez 2008, 22:09

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast