Hilfe für Kostümreiten

Hilfe für Kostümreiten

Beitragvon Habmichlieb » Mo 11. Aug 2014, 23:20

Hallo liebe Reiter, ich reite demnächst soetwas wie eine Kostümkür. Wir dürfen machen was, wir wollen, haben keine Plichtbestandteile oder ähnliches :) Ich hätte mich gerne als Putzfrau verkleidet und bräuchte noch ein paar ideen, was ich in meine Choreographie einbauen könnte ;) Meine Idee war, dass ich mit dem Staubwedel über die bande wische ;) habt ihr vielleicht noch andere lustige Ideen? Mein zweites Problem ist, dass ich noch gar nicht weiß, was ich teiten will, weil in sowas furchtbar unkreativ bin :roll: Zur Prüfung: Das is so ein Pas de deux, es is alles Freigestellt, man darf zu zweit oder allein, im Kostüm, zu Musik, Alles Mögliche, darf nur nicht länger als 3 Minuten sein :) Also keine LK, keine Plichtbestandteile und so. Ich würde das ganze gern zu "Das bisschen Haushalt" (passend zur Putzfrau) reiten! Nur habe ich keine Ahnung, wie man so etwas plant, darum wollte ich euch fragen, ob jemand vielleicht Lust und Zeit hat eine Kür auf E/A Niveau auf dieses Lied zu schreiben? Oder schon eine Kür hat, die ich noch etwas umschreiben könnte? ;)

Wäre sehr dankbar! Glg
Habmichlieb
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 20:18

Re: Hilfe für Kostümreiten

Beitragvon angelinawer » Fr 12. Sep 2014, 13:03

Ich hab schon mal gesehen, dass am Ende nochmal die Reiter rein rennen und die Äppel der anderen Pferde aufsammeln. ;-) Fand ich zimelich gut!
angelinawer
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Jan 2014, 11:42


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast