Reitbeteiligung

Reitbeteiligung

Beitragvon carolinchen123 » So 21. Sep 2014, 00:45

Halli-Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe :D.
Also eher ist es eine Frage an die Pferdebesitzer hier im Forum.
Ich reite jetzt ca. 4 Jahre und bin immer mal wo anders geritten.
In der Reitschule in der ich es ein 3/4 Jahr ausgehalten habe war sie Reitlehrerin echt sch...e und die Pferde waren auch nicht bestes "Material".
Also total stumpf im Maul reagieren nicht auf Schenkelhilfen, sondern nur beim dritten Mal auf die Gerte und so weiter.
Sonst hatte ich auch regelmäßig Unterricht, wo ich aber immer nur ausgeritten bin.
Och habe auch diverse Reiturlaube gemacht.

Also im großen und ganzen bin ich sicher in allen drei Gangarten und auch im leichten Sitz.
Außerdem hatte ich ein ein Pflegepferd, dass ich aber leider wegen dem Umzug aufgeben musste.

Also jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage. Am liebsten hätte ich eine Rb, um die ich mich auch mal kümmern kann, auf ihr am besten Unterricht nehmen kann und eben nicht immer nur wie in ner Reitschule putzen, reiten weg.
Würdet ihr mir, mit meiner "Erfahrung" eurer Pferd anvertrauen.

Wäre schön wenn ich ein paar ehrliche Antworten haben könnte. ;)

P.S. Ich bin 14.
carolinchen123
 
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Sep 2014, 00:22

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron