Seite 1 von 1

Neu aus Mülheim

BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 14:43
von Pferdefan89
Hallo,

mein Name ist Christina, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Mülheim a.d. Ruhr. Hier wohne ich zusammen mit meinem Mann und unseren 3 Hunden in einem kleinen Häuschen.

Ich habe einen Warmblutwallach (keine Bekannte Abstammung), er ist 8 Jahre alt und 1,58 cm Stockmaß, er ist ein Rappe.

Wer noch fragen hat einfach stellen. Fotos werde ich nicht einstellen.

Re: Neu aus Mülheim

BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 01:43
von orion
Herzlich Wilkommen mein Freund! Bin auch ein Neuling hier, hoffentlich finden wir beide mehr Freunde und Info hier :)

Re: Neu aus Mülheim

BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 20:24
von jumby
Hallo

Willkommen in unserer Mitte. Meld dich mal.

Mario

Re: Neu aus Mülheim

BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 15:29
von Diewhou
Ist ja witzig - angemeldet, vorgestellt und dann nicht weitergemacht ;)

Re: Neu aus Mülheim

BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 10:58
von RedRidingHood
Hey, willkommen :)