Zwei Fragen

Zwei Fragen

Beitragvon Oefi » Fr 2. Jan 2015, 19:16

Hey Leute!
Ich bin seit heute am Computer dabei und davor seit zwei Tagen vom Handy aus.
Aber auf dem Handy ist alles ganz anders! 1. Es gibt dort einen Reiterchat wo man sich mit allen mitgliedern die Online sind unterhalten kann. Wo finde ich das hier, oder gibt es das garnicht???
2. Auf dem Handy gab es noch mehr Katikorien als auf dem Comp.! Da gab es noch Dressur, Springen Westernreiten, Islandpferde,... am meisten Würde mich die Katikorie Islandpferde interessieren!!! Gibt es sowas hier??? :?: :?: :?:

Ich währe sehr über Antworten dankbar!!
LG Eure Nina :P
Oefi
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 16:13
Wohnort: Landkreis Starnberg

Re: Zwei Fragen

Beitragvon orion » Mi 14. Jan 2015, 01:35

Hmm, davon lese ich zum ersten mal, gibt es wirklich ein Chat hier, oder? :D
orion
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 23:54

Re: Zwei Fragen

Beitragvon Chrischan79 » So 29. Nov 2015, 21:12

Die Chatfunktion funktioniert wohl nur über das Handy :cry:
Chrischan79
 
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Nov 2015, 20:33


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast