Schreibfaul

Schreibfaul

Beitragvon Oefi » Sa 3. Jan 2015, 14:58

Hey Leute ihr seit ja wirklich schreibfaul. ;)
Wie wäre es wenn wir hier ein Quatsch Forum eröffnen wo man einfach alles mögliche reinschreiben kann!?
Auf dem Handy - ich weiß nicht ob es eine andere Internetseite war, aber ich denke nicht, weil es die selbe Adresse war - hat man schon gleich am nächsten Tag mindestens 3 Antworten!!!!!!!! :!: :!: :!:
Also : Lust zu Quatschen???
BITTE ANTWORTET :P
LG
Oefi
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 16:13
Wohnort: Landkreis Starnberg

Re: Schreibfaul

Beitragvon Oefi » Mo 5. Jan 2015, 18:35

Hey?!
Man denkt echt das ihr wehrent ihr die Internetadresse eingebt, einschlaft!!!!
Was ist los?
Oefi
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 16:13
Wohnort: Landkreis Starnberg

Re: Schreibfaul

Beitragvon Silvchen » Fr 5. Jun 2015, 22:31

Quatschforumsthread wird hiermit aufgegriffen, hehe. Wie wäre es über Filme zu reden? Kennt jemand einen guten Pferde-, bzw. Reitfilm. Da gab es mal einen slowenischen, glaube ich, mit einem Schimmel, weiß aber nicht mehr, wie der hieß. Wer kann helfen?
Silvchen
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 22:15

Re: Schreibfaul

Beitragvon laverna » Fr 21. Aug 2015, 09:28

Filme sind eine super Idee! Vorschläge dafür:

- zuletzt im Kino gesehen
- Lieblingsfilm(e)
- Lieblings-Pferdefilm(e)

Was haltet ihr davon? :)
laverna
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 16. Okt 2014, 14:50


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron